![]() |
Motorsportnachwuchs braucht Likes
Hallo Leute,
ich ackere fleißig an einer Facebook-Fanseite für meinen Junior. Würde mich riesig freuen, wenn der eine oder andere vorbeischaut und meine Arbeit mit einem Like belohnt. :-D:-D:-D:-D https://www.facebook.com/RicRacing Gruß Ric |
Coole Bilder.
Und find ich gut, dass man sein Gesicht nie richtig sieht. Falls Absicht: Super. Falls nicht: Würd ich so beibehalten. :) (Dann kann er die Seite später z.B. auch mal für semi-legale Geländeausflüge mit ner Enduro oder so benutzen. xD ) Also hätte ich einen Facebook-Account, hätt ich euch nen Daumen gegeben. ^^ |
Vielen Dank.
Das mit dem Gesicht ist Absicht. Macht viel mehr Arbeit, als man sich vorher so vorstellen kann. ;-) Alles außerhalb der Legalität kommt für uns nicht in Frage. Gibt schon genug Deppen, die dem Ansehen dieses Sports schaden.... Gruß Ric PS. Bisher gabs aus dieser Richtung hier nur ein Like. Gebt Euch nen Ruck Leute....;-) |
Das mit den Likes funktioniert nur wenn man bei Facebook ist. Ich nicht ( Hört auf zu lachen) und will auch nicht. Aber ich werde denen auf die Füsse treten die dazu eine Möglichkeit haben.
|
Ich nix facebook :crazy:
|
Klar, nicht jeder ist in dem Laden zu finden. ;-)
|
Ich hab nen Haken gesetzt ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Abend: :wink2:
Genau 11 Likes fehlen uns noch bis zur 100. Wer mag noch mithelfen? Würde mich echt freuen. ;-) Gruß Ric |
Hab da noch nen alten Fake-Account zu Recherchezwecken rumfliegen, wenn ich nachher dran denke setz ich da mal nen Daumen.
|
fb
dem wunsch nachgekommen.
|
Nr.94!
|
95:kiss2:
|
Sehr geil Leute, tausend Dank Euch. Aktuell stehen wir bei 98. :wink:
Gruß Ric |
Hab ich schon lange geliked ;)
|
Wäre gern Nr 99, aber Dank Herrn Zocker-Burgs Neugier stillgelegt.
Ich wünsche Dir schnelle Erfüllung der 100! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11:20 Uhr. |