![]() |
Gewicht eines Motors
Servus Leute,
mal ne Frage. Wie schwer ist so ein GS Motor ohne Anbauteile? Bekommt man den allein getragen? |
....bekommste alleine auf ne Sackkarre gehoben
|
Kommt drauf an, wie stark du bist. Ich glaube der Motor wiegt ca. 60 kg. Ist eben auch eine Frage, wie man den anpacken kann. Sind halt keine Griffe dran.
|
Letzten Mittwoch noch einen ausgebaut. Weit kommst du damit nicht, da er sehr unhandlich ist und natürlich bissl was auf die Waage bringt.
|
60 KG krieg ich gehoben. Mein Mutter mit knapp 100 KG schaffe ich auch . Naja muss bloß vom Kofferraum in den Keller. Also allein einbauen ist nicht so einfach
|
Einbauen ist easy einfach den Rahmen seitwerts drüber ziehen. den motor einfach auf ein rollbrett fertisch keine große sache.
rollt dann wie dein rest von mopped in den keller. |
Wieso hast du dir denn jetzt nen neuen Motor zugelegt?
Lädst du zum Einbau wieder zu ner Schrauberparty ein? Freu mich schon drauf! |
naja es gab einen funktionsfähigen und einen in unbekanntem Zustand für 39€ . Warum nicht? Aber wenn du das schon so erwähnst. Kann ja gerne zu einer Schrauberparty :luftballon: einladen und dann machen wir das :mrgreen: .
P.S. Viel schwerer als Gedacht so ein GS Motor:fechten2: |
Zitat:
:undwech: |
einsperren :D:doof:
|
-.-
Ist dein Keller gefließt? Hängen da schwere Metallketten von der Decke? Läuft das in München unter Brauchtumspflege??? :doof: |
nein ist er nicht, wozu auch. Es sind Metallwände die die Abteile abtrennen :mrgreen: . Eher Selbstschutz :fechten2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44:12 Uhr. |