![]() |
WhatsApp Gruppe
Was haltet ihr von einer Whatsapp Gruppe für eventuell interessierte Forumsmember???
Gibt's da ähnliches schon? Wer hält was von der Idee, bzw dessen Sinn? Die Linke zum Gruß, Tobi |
Davon halte ich nichts.
Ich kann in's Forum gucken wenn ich wissen will, was so los ist und helfe, wenn ich es kann. So eine Gruppe wäre wahrscheinlich nie still, sodass das Handy den ganzen Tag nur am rappeln wäre. Hat man es stumm, stehen da abends 200 Nachrichten, die man dann auch nicht mehr liest. Außerdem weiß ich ganz gerne, wenn ich meine Nummer gebe. |
Ich kenne mitlerweile schon drei GS-Chaträume. Einen moderiert die Merle, einmal den Edersee-Chatraum und einen hab ich gemacht zum Palavern. Mattis hat schon recht. Es ist heutzutage schwer Vertrauen zu finden und seine Handynummer einfach so preis zu geben.
|
Ja obwohl sich unser auch eher hier auf den bergischen Raum beschränkt mit der Ausnahme das dort noch Martin mitfunkt. Er war mal dafür gedacht, bei spontanen Ausfahrten hier in der Umgebung schnell die leute zu erreichen.
|
Es steht ja jedem frei, so eine Gruppe einzurichten und Leute einzuladen... Regionalgruppen gibt es mit Sicherheit auch schon mehr, als allgemein bekannt ist. Aber im Grunde sehe ich das ähnlich wie Mattis, was wirklich wichtig ist und alle betrifft findet sich hier im Forum, und ich muß auch nicht unbedingt deutschlandweit meine Handynummer an alle möglichen und unmöglichen Leute rausgeben... :meinung:
|
Also wir haben ne kleine WhatsApp-Gruppe mit GS-Fahrern, allerdings nicht nur Forenmember, alle so um die Anfang/Mitte 20 und grob aus NRW/Niedersachsen (damit man auch mal vielleicht zusammen fahren kann ^^).
Falls das in etwas grob passt kannste ja gern mal reinschnuppern. :) Aber wie oben schon gesagt wurde, wie das in WhatsApp-Gruppen so üblich ist, wird natürlich auch viel über alles Mögliche andere geschnakt, nicht nur GS-Themen. :D |
Ist das die Kleinanzeigen Gruppe? :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
unabhängig davon, dass ich alles Facebookartige boykottiere...
So was wäre langfristig der Tod vom Forum! Dann schreibt hier irgendwann keiner mehr! :dagegen::dagegen::dagegen: |
Zitat:
|
Zitat:
Damit hab ich aber nix zu tun, das ist nicht aus meinem Mist gewachsen. :kopfkratz2: Zitat:
Bin ja z.B. trotz der Gruppe hier im Forum aktiv. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56:12 Uhr. |