![]() |
GS 500 springt auf einmal nicht an mit Lösung
Hallo Leute,
das muss ich jetzt einfach loswerden. Meine sprang heute Morgen kurz an und ging nach wenigen Sekunden wieder aus. Dann wollte sie nicht mehr. Gut also mit den Auto auf die Arbeit. Heute Abend, Schlüssel gedreht, kommt nach der ersten Umdrehung und geht nach ca. 10 - 15 Sekunden aus. Also Tank voll, Zündkerzen ok, pri hilft auch nichts. Gut im Forum nach Lösungen gesucht. Dann wieder raus, wollte nach weiteren Ursachen suchen, aber mich nervten die Bienen die da ständig rumschwirren, bis ich ne 1/2 Std später feststellte das sie sich in einen Entlüftungsschlauch gemütlich machen wollten, alles vollgestopft mit gelben Pollen!!!:aufsmaul: Spinnen die? Also Schlauch ausgeklopft und sie springt wieder an. :p Und ich wollte schon wieder Tank abschrauben und Vergaser untersuchen. Gruß aus dem Fichtelgebirge Gerald |
Scheiß Natur!!!
Hab schon Bilder von Mäusenesten im Luftfilter gesehen Jetzt fangen die Bienen auch noch an... Auf der anderen Seite wäre ein Honigspender auf Tour beim Frühstück schon sehr geil |
Zitat:
|
Gestern in der Eifeltour einem gestrandeten Triumph Fahrer geholfen: Er hatte eine Biene im Bart spazieren gefahren. :lol:
|
Zitat:
Du hast aber ne hohe Affinität zu Bienen, oder? :much: :undwech: |
Hey geko es kommt ganz darauf an....welche Bienen du meinst ;-) :crazy:
|
Zitat:
|
takoda, das kann ich so nicht ganz ausschließen.
Ich vermute, dass eben diese Biene, die auch Jerrys Schlauch verstopft hat, den Gaszug vom Triumphfahrer zerbissen hat! :D |
Bienen aus dem Bart die Gaszüge zerbeissen - ich fahr nie wieder in die Eifel.
Da lob ich mir meine Mädels, summen zu zigtausenden im Garten rum und machen Honig |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21:36 Uhr. |