![]() |
TKC 80 Eintragung ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo,
ich habe meine GS zum Scrambler umgebaut. Ich habe die Conti TKC 80 verbaut. Ich habe jetzt schon div. GS Umbauten mit diesen Reifen gesehen. Gibt es hier im Forum jemand, der die Reifen bei sich eingetragen hat ? Würde mich über eine kurze Info freuen . Hier noch ein paar Bilder vom Umbau. Viele Grüße Andreas |
Servus,
Welche Info brauchst Du? |
Oder suchst Du nur ne Schein Kopie?
UAWG! |
Hi,
mich würde es halt mal interessieren ob es bei der Eintragung Probleme geben kann. Ich habe bei unserem TÜV auch mal nachgefragt, aber keine Antwort bekommen die mir weiterhelfen könnte. Wenn du eine Schein Kopie hast, würde mir das auch helfen. Mit Reifen ist unser TÜV hier etwas speziell. Vielen Dank Andreas |
Zitat:
|
Zitat:
Desweiteren sollte man sich auf nen Tüv Besuch vorbereiten und zumindest den Abrollumfang des TKC wissen und den des Standardhinterreifens. Dann ist schonmal das erste Eis gebrochen und man kann mit reden. Einfachste Möglichkeit wäre : du kommst zu mir runter Dienstags und ich mach dir die benötigten Eintragungen :smile: |
Zitat:
|
Zitat:
Brauch ich vorab ne genaue Auflistung der verbauten Teile und dann kläre ich das mit dem Prüfer. |
Ich kann dir eine Liste schicken. Ich brauche nur deine Mailadresse. Kannst mir auch deine Tel. zukommen lassen , wenn du möchtest.
|
Hast ne PN.
|
Und? Ist da was von geworden?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, hat alles geklappt, Reifen , gekürztes Heck, alles eingetragen. War nicht billig beim TÜV und auch nicht so einfach.
|
Also ohne Jim?
Aber schön, dass es geklappt hat. |
Zitat:
Mehr wie 146€ hätte es bei mir eh nicht gekostet! Ist gut geworden, aber halt nicht mein Stil, weil eben die falsche Basis. |
Junge, zieh den Rock aus! Das war eine ganz normale Frage und keine Anspielung oder iwas gegen dich! Wenn du meinst, dass alle gegen dich sind oder dir alle auf die Nüsse gehen, dann melde dich hier ab und fahr Boot oder Harley, aber kotz nicht dauernd rum, weil dir ein Ei quer sitzt!
|
Zitat:
|
Wie geil einer mit zwei potten hässlichen orginalen Motorrädern, der noch nie was umgebaut hat beschwert sich ,das jemand Kritik abgibt....solange der Fredsteller sich nicht beschwert ist doch alles i.O.
Versteh das rum geheule nicht... Außerdem wurde sogar Hilfe angeboten... |
So, bevor das jetzt hier wieder ausartet, wie es das früher schon mal gerne getan hat, STOP!!!
@Mattis und Jim: Ihr haltet bitte beide den Ball flach und schaukelt das Thema und euch gegenseitig bitte nicht unnötig hoch! @fw2842: Du haust bitte nicht auch noch in die Kerbe und wirst unsachlich! Danke. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05:35 Uhr. |