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TüV nach 2 Anlauf und erste Probefahrt
Moin,
ich hatte mir ja vor ein paar Wochen eine GS gekauft , die schon länger abgemeldet und ohne TüV war. Ölwechsel, Luftfiltertausch, Stahlflex vorn und neue Bremsflüssigkeit hatte ich gemacht. Gabel und LKL hatte ich mir nicht richtig angeschaut. Als erstes war der CO wert über Max und konnte vom Prüfer mit ein paar Tricks etwas unter Max gebracht werden. Mangelpunkt war dann aber die sehr schlechte Dämpfung der Gabel und ein loses LKL. Das LKL war nur Handfest und konnte ich ohne Probleme einstellen ohne Raster. Nach dem Gabelölwechsel war die Dämpfung viele besser und ich stellte einen undichten Simmering fest. Wegen dem hohen CO wert habe ich mir noch mal die Gemischregulierungsschraube vorgenommen und auf Basiswert eingestellt. Nachdem auch dieser getauscht wurde ging es heute zum Tüv. Keine Beanstandung und CO von 0.25 %. Der Motor läuft soweit ganz gut. Die Gashand muss sich aber deutlich bewegen, damit die Drehzahl bei höherer Geschwindgkeit steigt. Nun sind mir noch 2 Dinge aufgefallen: der Tageskilometerzähler geht nicht mehr. beim Rückstellen weigert sich die ganz rechte Zahl sich zu bewegen. Die Sitzbank sitzt hinten recht luftig auf. Die Gummipuffer unter Sitzbank sehen teilweise DIY ersetzt aus und scheinen für das Wackeln verantwortlich. Könnte jemand mal ein Foto einer unverbastelten Sitzbank von unten machen und die Dicke der Gummipuffer ausmessen ? Jens |
Glückwunsch zur Plakette :up:
Ich gucke nachher mal nach der Sitzbank, vlt schaffe ich es. |
Also meine Sitzbank sieht, wenn ich mich nicht irre, ziemlich genau so aus:
https://bilder5.eazyauction.de/ARMOT...0_824bf7cb.jpg |
mmm da sehen die Gummipuffer meiner Sitzbank zu teil anders aus. Muss wohl im Laufe der Zeit jemand DIY Puffer gebastelt haben
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