![]() |
Vorschriften für`s Heck
Hallo zusammen,
mein Heck, ist wie fast alles an meiner GS noch original, somit auch diese zusätzliche Teil mit dem roten Rückstrahler. Ist der Rückstrahler eigentlich Pflicht bzw. vorgeschrieben, sonst würde ich diese Plaste gern abschrauben und nur beim TÜV in 2 Jahren wieder dran basteln. Ansonsten würde mich euer Heck mal interessieren. Was habt ihr umgebaut, welche Teile verwendet usw. Kurz und knapp gesagt, ich suche ein paar Ideen. ;-) |
Servus,
Der Rückstrahler ist Pflicht, egal welches Heck verbaut wird! Mach die Original Unterverkleidung weg und montiere die Unterverkleidung von Balu. |
Zitat:
|
Laut meiner TÜV-Prüferin ist der Reflektor nur Pflicht, wenn man kein rotes Rücklicht hat.
Das ist aber vermutlich nicht korrekt, oder? :D |
Zitat:
--> genau :grinser: |
Wo hat die denn ihre Ausbildung gemacht? Soll sich mal nachschulen lassen :grinser2:
|
Zitat:
|
Lass mich raten: Sie sieht gut aus? :grinser2:
|
Zitat:
Aber sie hat nicht wirklich Ahnung von Motorrädern. :benni: |
Seit ein paar Jahren ist ein fehlender Reflektor ein schwerwiegender Mangel. Dann gibt es keine Plakette.
Vllt meinte sie mit "rotem Rücklicht" eines, das die reflektierende Fläche integriert hat. Die Farbe allein ist nämlich egal, wenn die Kiste unbeleuchtet irgendwo am Straßenrand gesehen werden soll... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
;D Hatte mir dann son schmalen von Polo unters Nummernschild geklebt. Sieht dezent und schick aus |
Gibt nen superschmalen von der Tante. Der passt in den Spalt
zwischen Rücklicht und Schild. Fällt nicht wirklich auf und ist noch schicker als unters Blech. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23:00 Uhr. |