![]() |
Erfahrungen mit nem 150er Reifen...
Hi,
mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit nem 150er Reifen habt. Ne Kostenbeschreibung gibts ja schon im Archiv. Was ich gerne wüsste ist: -wie sich der Geschwindigkeitsverlust bemerkbar macht -ob sich das Kurvenverhalten positiv oder negativ ausgewirkt hat -WER überhaupt alles mit nem dickeren Schlappen unterwegs is :P |
leider kann ich hier nicht voten, fehlt nämlich ne 3. ganz wichtige Auswahlmöglichkeit:
nö, ich will aber einen :lol: Gruss alemana |
Bidde schön
@alemana
ist mir nach dem Posting auch aufgefallen, wusste allerdings nicht das ich das auch noch ändern kann... aber anscheinend hats geklappt :p |
ja super
hab gleich mal gevotet *g* Ich bin die 16 % :wink: Gruss alemana |
Hi
wie ahbt ihr den breitern schlappen drauf bekommen,Auf der standart felge soll er ja noch passen,Wo habt iohr ne gebogene Bremsanker strebe her
|
Hier...
@Roaddog
Ich habe mal bei http://www.alphatechnik.de angefragt. Die haben mir Folgendes Geantwortet: "Die Bremsankerstrebe für die GS 500 E kostet 52,- Euro incl. MwSt., bei Rücksendung der Original Bremsankerstrebe erhaelst Du 20,- Euro zurueck." wie es mit TÜv usw aus sieht weis ich nicht, muss man halt eintragen lassen... |
Nachtrag
Also die von Alphatechnik haben gesagt, man könne das Teil einfach austauschen.. ohne mit dem TÜV Probleme zu bekommen...
Nur den grösseren Reifen sollte man halt eintragen lassen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35:33 Uhr. |