![]() |
!! HILFE !!! Flattern der Vorderradgabel
Hallo Leute,
hab ein Problem mit der Vorderradgabel, die Standrohre bewegen sich so ab ca. 160 km/h immer vor und zurück. Schätze so 1 - 1,5 cm, meine Maschine hat eine JF-Verkleidung montiert. Bei meiner alten GS 500 E mit Gimbel-Halbschale war selbst bei 180 km/h noch nichts zu spüren. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, habe bereits Reifen und Lenkkopflager gewechselt. |
hi,
ich habe das selbe problem, hab aber keine verkleidung dran. welchen reifendruck fährst du? arne |
!! HILFE !!! Flattern der Vorderradgabel
Hi,
zur Zeit fahre ich vorne 2,2 und hinten 2,5 bar, hast du Erfolge erzielt mit anderem Reifendruck, sag Bescheid. Grüsse RedPunto :?: |
hi,
beim mir war es eher ein regelrechtes pendeln und lag wohl an meinen sachen. mit lederhose, -stiefeln war es weg. arne |
moin...
ich habe am samstag auffer bahn bei etwa 160 die gleiche bewegung der gabel beobachtet... etwa 1cm schwingt das untere ende des gabelrohrs vor und zurück... schüttelt recht nervig... mal guggen was mein händler mir im laufe der woche erzählt... pauschal vermute ich 'ne unwucht, die bei langsamerer fahrt nicht auffällt... gruss Michael |
Zitat:
hast du etwas in Erfahrung bringen können. |
ich will dich ja nicht desillusionieren redpunto, aber anscheinend ist michael nicht mehr im gs forum registriert ....
|
immerhin is der Thread schon fast 3 Jahre alt !
|
Gabelflattern
War ja mal ein Versuch wert
|
Zitat:
samma knut, wo hastn das Wort aufgeschnappt |
Zitat:
|
Zitat:
|
wow, und wo hast du das her ?
|