![]() |
Welches Federbein paßt ??
:wink2: Ich will meiner 93-er GS ein Bandit-Federbein spendieren, das Mopped hats nicht leicht mit mir :crossy:
Gibt es da verschiedene Bandit Typen die passen oder nicht, was wäre also das passende :?: Hab schon über die Suchfunktion probiert, aber nix genaues gefunden Danke schon mal - gelle :D |
Beide Beine passen, das neue is halt härter und höher.
Und beim nächsten mal genauer suchen, gell! |
|
Servus,
kein Kommentar! |
kann des sein, das zwischen dem bandit federbein und dem von der gs kaum ein unterschied ist?? ausser ein paar technischen finessen??
|
naja , beide haben ne Feder un werden oben un unten fest gemacht !
|
du bist ja ein vollpfosten...
|
Zitat:
Spass beiseite, das Banditbein ist feinfüliger als das Standard GS Bein. Ist halt schon Bauartbedingt auf mehr Gewicht abgestimmt und lässt sich meiner Meinung nach besser einstellen. |
also kommt die maschine nicht gezwungen höher??
|
Zitat:
Beim Verbauen des Popbeines ab Bj 2000 sind es ca 3,5 cm. |
muss nicht sein, und im prinzip siehts gleich aus, kommt auf das bj. drauf an
|
Zitat:
|
Zitat:
dann war es bestimmt ein Kultbein. Siehe Bild: http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...php?pic_id=197 |
ja, so siehst´s aus. ok dann weiss ich bescheid. dann hab ich keinen knick in der optik.
|
Hi,
hier nochmal ein Bild von dem neuen Federbein. http://home.arcor.de/bikepics2/upload/b6bein_klein.jpg arne |
das rechte ist das neue, oder??
|
@suzirider wie wärs n mal mit bildern von deinen "feder"beinen? :oops:
ok,ok ich weiß fünf euro in die macho kasse und ohne abendbrot ins bett :lol: :lol: :wink: |
knut, so was hier laut aussprechen, nennene, hier muss mal wider jemand aufpassen und das Niveau hoch hlaten....
wäre aber mal interesant, natürlich nur aus biologichen gründen |
knut , jetzt reichts ! Wach dir den Mund mit Seife aus !
|
dabei sind die gar ned so hübsch.. ich lass mal bilder im party outfit machen.... :D
|
au ja , bitte !
|
Zitat:
@suzirider :wink: |
Man - man - frau - man..
Ich will mal echt eure Erklärung hören, die begründet, warum Suzirider´s Beine im Technik-Viertel des Forums auftauchen!?!?! 8O :lol: |
naja, es ging ja um die FEDERBEINE. obwohl hier männliche beine bestimmt mehr "federn" haben als meine... :lol:
|
*lol* .. jau, ich fühl mich beim Gedanken ans WE auch sprung-fiedel.. :lol:
|
ja, sozusagen FEDER-leicht :lol:
|
Is ja toll wenn ich sehe was meine Frage nach dem passenden Federbein
hier alles ins Rollen bringt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01:59 Uhr. |