![]() |
Bezeichnung/Nutzen von drei Schläuchen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo zusammen,
bin gerade dabei meiner Suzuki etwas gutes zu tun und erneuere mal alle Schlaeuche und Dichtungen rund um den Vergaser. Nun sind mir drei Schlaeuche aufgefallen, die ich nicht Zuordnen kann bzw. wo ich nicht weiß ob es wirklich richtig ist, dass diese keinen Anschluss haben. Ich packe euch mal 3 Bilder in den Anhang, damit ihr wisst um welche Schläuche es mir geht! Hier kurz was ich mir darunter vorstelle: Vergaser Nr. 54 - Entlueftung/Ueberdruck? Tank Nr. 17 - Entlueftung? Luftfilter Nr. 8 - Entwaesserung? und alle Drei sind freihaengend ohne Anschluss irgendwo, stimmt das so? Vielen Dank im Voraus und schoene Grueße! |
Vergaserentlüftung, Airboxdrainage, Tankentwässerung (Regenwasser). Alle drei gehen "ins Leere", richtig. Bei der Airboxdrainage unbedingt drauf achten, daß am "offenen" Ende entweder ein Stopfen drauf oder die Gummikappe mit Schlitz intakt ist, sonst besteht Falschluftgefahr.
|
Wunderbar, das hilft mir schon mal riesig!
Bzgl. Airboxdrainage, dieser Schlauch wurde Mittig schonmal geklebt und sieht auch nicht mehr ganz so frisch aus, hier also Empfehlung, einfach einen neuen kaufen, gibts ja auf der Suzi Seite für 17 Euro mit Gummikappe + Schlitz? Sonst wäre eigentlich alles geklärt, Vielen Dank! Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27:58 Uhr. |