![]() |
Ich bitte alle Mitglieder sich einzuloggen um ihr Bundesland
Hi,
da ich gerade mal Zeit hatte habe ich euch die gewünschte Option "Bundesland" gebastelt nun müßt ihr erstmal alle eure Mitgliederdaten zu aktualisieren. MfG Mike |
Hallo Michael,
mache ich gerne, aber wie geht`s? :?: Du weißt ja, bin net so der Held, was das Forum angeht (immerhin schaffe ich es inzwischen mich richtig einzuloggen). Gruß Dirk :wink: |
hi,
das bundesland kannst du in der mitglieder liste con der seite nicht vom forum wählen. arne |
servus,
was mach ich eigentlich wenn ich nicht aus Deutschland bin und er trotzdem auf ein Bundesland besteht??? mfg Abductee |
Hallo
Hi @ Webmaster,
ioch finde mich gar nicht in der Mitglieder liste,heiße Roaddog.... André |
Re: Hallo
Hallo erstmal...
Zitat:
Michael |
Hi sorry lag nen kleienr Bug vor *G aber jetzt klappt es mit dem ändern habe auch ein Bundesland "Außerhalb von Deutschland" hinzugefügt für z.B. unsere Österreicher.
@Roaddog ich kann dich auch in der Datenbank nicht finden hast du dich auch schon unter Mitglieder eingetragen? Man steht da nicht automatisch nach der Forum registration drin. CU Mike |
Hay Leute,
wollte mich schon öfters als Mitglied einloggen um ein anderes Bild reinzusetzten aber ich weiss mein Passwort nicht mehr, ich weiss noch nicht einmal mehr mit welchem Namen ich mich eingeloggt habe. :oops: Gibt es irgendein Link wo ich mein Passwort herausfinden kann? @Mike: Bin das Mitglied Nr. 11, Daniel Sailer, könntest du mein Passwort evtl. zurücksetzen, bzw. zuschicken?? Wäre super. Also Thanx Gruß X-Trem :twisted: (derirgendwannmalseinenkopfvergisstwenndiesernicht angewachsenwäre ) |
hi,
@xtrem deinen benutzernamen bekommst du raus, in dem du bei deinem bild auf die url schaust. die setzt sich auch aus deinem benutzernamen zusammen. arne |
hallo,
Ich bin Regestriert und ich bin mitglied NR.2(Nummer 1 war schon weg);-)
?????? André |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00:54 Uhr. |