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Problem mit dem Benzinhahn nach Umbau auf manuellen Betrieb
Nachdem meine GS ab 70 Km/h immer anfängt zu stottern, fahre ich nur noch auf PRI. Da man damit aber die Reservefunktion verliert habe ich nun nach der Anleitung hier im Forum auf manuellen Betrieb umgebaut. Vakuumschlauch zugestopft. Da jetzt PRI das neue OFF ist habe ich bei laufendem Motor auf PRI geschalten, der Motor hat sich damit dann auch schwerer getan, ausgegangen ist er aber nicht.
Hat sich die Membran im Hahn derart verändert, dass sie auch ohne Vakuum etwas Benzin durchlässt? Da ich sowieso einen manuellen Benzinhahn bevorzuge, finde ich es überflüssig in eine neue Membran zu investieren. Kann man das Loch irgendwie zustopfen? Vielen Dank im Voraus |
Wie lange hast du sie denn mit "geschlossenem" Benzinhahn laufen lassen?
Bei unserer CB600 dauert das gefühlt auch eine halbe Ewigkeit. Ich habe die Zeit zwar nicht gestoppt aber 5 Minuten dürften es sein. Ansonsten Hahn zerlegen und gucken. Klar, den Abgang, den du nicht brauchst, kannst du verschließen. Der Verschluss muss halt benzinfest sein. Vll. ein passendes Stück aus einem Benzinschlauch stanzen und fest reindrücken. |
Habe sie so 3 Minuten laufen lassen. Zwischendurch mit Choke, um mehr Benzin zu verbrauchen. Ich werde es noch einmal länger testen.
Mein Ziel ist es so die Schwimmerkammern leer zu bekommen anstatt sie immer abzulassen wenn sie länger steht. |
Zitat:
Gruß Ric |
Berndys Vermutung erwies sich als richtig. Es dauert tatsächlich sehr lange. Beim Fahren mit mittlerer Geschwindigkeit mehr als 2 Minuten.
Nachdem Sie einmal aus war lies sie sich auch nicht mehr anmachen. Membran ist also noch gut und lässt kein Benzin durch. |
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