![]() |
Entdrosseln + Tüv
Hallo Leute. Ich habe mal eine frage.Ich fahre eine gs 500 e gedrosselt auf 34 ps und möchte die aber aufmachen auf 46 ps. Wenn ich das tue und dann damit zum Tüv muss merken die das oder nett? Oder die Polizei
? Und wenn die das merken was sind die Strafen dafür? Danke schon im Voraus.Ady |
was das für ne Argumentation? Eintragen lassen musst dus auf jeden Fall ==> is ja ne Leistungsänderung. Und wenn dus eingetragen hast tut dir auch die Rennleitung nix...
Benutz mal die Suche, da gibts einige Threads zu dem Thema |
wenn du die gs aufmachst und es nicht einträgst erlischt der versicherungsschutz - und wenn du noch nicht offen fahren darfst ist das fahren ohne führerschein.
zu deiner frage: benutz bitte die suchfunktion! |
Wenn man`s eintragen lässt, aber seiner Versicherung nix davon sagt is der Versicherungsschutz auch passé, oder?!
|
Zitat:
|
Servus,
wenn Du unbedingt 9 Monate Fahrverbot und ca 2000 Eu Geldstrafe riskieren willst, dann mach das so, wie Du es vorhast Ady. Ich wollte nicht in der stetigen Ang´st sein, meinen Führerschein zu verlieren. |
Danke an allen die mir geantwortet haben.
Danke an allen die mir geantwortet haben. Und besonders danke ich Jim Knopf das mit der strafe und das fahrverbot wahr sehr überzöigend.Ady
|
So ein Quatsch!! Closed
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24:38 Uhr. |