![]() |
Heckhöherlegung
Moin!
Hat von euch jemand mit dieser Heckhöherlegung erfahrung? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW |
Das Thema wurde auch schonmal einige Male besprochen.....
Und es wurde dann, wenn schon einigermaßen illegal :wink: auf das Bandit 600 Federbein (ca.30-60€) hingewiesen.... Bewirkt auch eine Heckhöherlegung und zusätzlich noch eine Fahrwerksverbesserung. Ach ja Progressive Gabelfedern für vorne wären dann auch zu empfehlen. |
thx! irgendwie spuckt die such nie die infos aus die ich suche bin warscheinlich zu blöd dazu!
|
Ähmm versuchs mal mit:
1.) Heckhöherlegung (hab ich hier irgendwo schon in deinem Beitrag gefunden das Wort :wink: ) 2.) Umlenkhebel da müsste schon irgendwas Interessantes in den hunderten von Threads zu finden sein :lol: |
okay hab doch das gefunden was ich gesucht habe! ich lasse es lieber bringt ja nicht wirklich was! weder fahr technisch noch optisch!
|
naja optisch schon, das Heck kommt ja schon was höher.....
Aber dann biste wahrscheinlich besser mitm Banditfederbein beraten. |
du hättest mal bei FAQ schauen sollen, da steht ne menge drin.
ich hätte noch ein RF 600/900 Federbein hier, das passt auch. aber ich glaube, nur mit der Umlenkhebelhöherlegung, die hatte ich von anfang an drin. deswegen kann ich da nichts zu sagen. wenn dus haben willst, schick mir ne pn. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37:30 Uhr. |