![]() |
avon reifen?
schon jemand erfahrungen mit?
hat mir 'n kumpel (CBR 600) ma empfohlen.. sind recht günstig mein ich.. MEINUNGEN PLS :wink: |
|
na dann zeig mir ma bitte wo hier schon was informatives darüber steht ...
|
|
wäre jetzt natürlich noch besser, wenn Lax vllt paar Details mehr zur Laufleistung sagen könnte....
Aber ich weiss ja nicht wieviele Kilometer Lax in dieser Zeit zurückgelegt hat..... Also Lax bitte melde dich :wink: |
Zitat:
|
wie informativ....
der thread sagt fast nix! wollt ja gern paar mehr infos... |
wenn du nen ausführichen testbericht haben wist kauf dir die aktuelle motorrad.
|
*schnief*
doch nur erfahrungen von leuten.. vielleicht hat ja jemand sonen reifen.. wollt ja auch nur mal fragen.. |
ich warte auf die 25 euro
|
kann ich auch ausgleichenderweise für ne weile einigermaßen viel traffic auf der seite sorgen?
1000 x 33$ paid to click bei 99dollarsmail zum beispiel.. |
Schreib doch mal den Lax an, der fährt den, oder hat den gefahren. Keine Ahnung ob der den noch drauf hat.
|
Wenn du allgemein Erfahrungen zu Avonreifen brauchst, guck mal ins Banditforum.
Speziell zu deiner Größe wirst du wahrscheinlich eher nichts finden, es sei denn das der Reifen auch auf der 400er Bandit gefahren werden kann. |
hat keiner ein foto von den avon....
|
http://www.cooperreifen.de/moto_start.htm
da dann links auf "radial" gehen und dann Touring-reifen... Scheint aber keinen 130er Asphaltspalter für hinten zu geben... |
|
Zitat:
|
Zitat:
naja.. die hersteller-seiten-angaben sind immer nicht so ganz unparteiisch ;-) |
War ja nur als Bild für Roaddog112 gedacht
Zitat:
|
ahso, oke sorry
aber es wird jetz doch höchstwahrscheinlich der BT020 werden. |
Danke...
Nur mal so...den Avon gibt es als 130er für vorne... was passiert wenn ich mir Vorderreifen hinten draufziehe..... André |
Zitat:
Abgesehen davon warscheinlich scheiß Fahrverhalten. Guck dir einfach maln Vorder und nen Hinterad an. Die sind nicht gleich! |
Zitat:
alles weitere hier nachzulesen: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... rderreifen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01:38 Uhr. |