![]() |
Bremsscheibe
Hi Leute!
Was muss ich alles Beachten, wenn ich eine "Wave" Bremsscheibe montieren möchte?! Durchmesser und dicke ist Klar, brauche ich noch einen neuen Sattel ...................?! Oder passt das alles, wenn die genau den Durchmesser von 310 mm und hinten von genau den Durchmesser von 250 mm hat?1 Dicke muss dann ja auch 4mm sein. Gruß Niko :wink: |
wenn die für ne gs500 gedacht ist passt die ohne änderungen .... deswegen ja auch passend für die gs :roll:
|
Zitat:
|
geiler neuer avatar : )
|
Is von mir :wink:
|
Ist ja gut wegen Avatar. Auf meiner Nickpage ist noch ein besseres.
Und nun zurück zum Thema, Wavescheiben sollten ein Gutachten für die GS haben. |
Is zwar schon spät, aber ich glaub mich entsinnen zu können, dass die Standart GS Scheibe vorne 320mm DUrchmesser hat, oder?
|
ne 310mm ist richtig
|
Hat jemand eine Wavescheibe an GS schon ausprobiert?
Oder an irgendeinem anderem Moped, der forher eine 'normale' Scheibe hatte und dan die Wave? Bringt die Waveschebie was (Optik ausgenohmen)? D. |
arne und adingo haben die dran !
|
Zitat:
Höchstens eine schnellere/bessere Wärmeabfuhr da die Oberfläche etwas vergrößert ist. Alles andere ist nur optik. Die Kombination aus neuer Bremsscheibe und neuen Beläge kann natürlich eine merkliche Verbesserung bringen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25:51 Uhr. |