![]() |
Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälterzierblende
Ist zwar nen Ebay-link aber wollte mal fragen ob einer so was billiger nachbauen kann?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...948619842&rd=1 |
Hi Mac!
Also, nachbauen ist sowieso nicht einfach, wegen dem Schriftzug (ist ja gelasert) Also sauberer und ordentlicher krichste das mit "normalen" Maschinen niemals hin. Günstiger auch nicht, da die Teile in großen Mengen produziert werden. Du musst n Laser haben............. Wüsste auch erhrlich nicht, wie man die Buchsataben in "ründlicher" Form in das Stück Metall bekommen sollte. Naja, bin mal auf die weiteren Antworten gespannt. Gruß Niko :wink: |
Das müßte doch mit ner CNC-Fräse machbar sein oder?
|
Servus,
was willste bei 15,80 eu noch selber machen? Für das Geld stell ich mich nicht hin! |
Zitat:
Kostet dann eher 50 Euro wenns gefräst wäre... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber wie sieht denn das aus, wenn unter dem "GS500" noch die alten eingravierten Sachen stehen...nichts für mich...
|
Zitat:
|
Hi Leute!
warum denn immer alles sofort neu?! Kapier ich nicht. Lasst euch doch mal was einfallen. Ich habe gestern meinen Bremsflüssigkeitsbehälter mit Carbonfolie bearbeitet. Is zwar nicht ganz einfach, da sehr, ich betone das SEHR, genau gearbeitet werden muss, sieht aber im nachhinein super aus. Gruß Niko :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
Da kann man sich viel einfallen lassen, das hilft nix, wenn der originale aus Kunstoff ist! |
Also der sieht schon schick aus, aber mir etwas zu teuer.
|
direkt neue Bremspumpe und schönen CNC-Behälter druff ! Is auch nich so teuer !
|
Habe für meine F ein Deckel bei Louis gekauft und bei Mr. Minit eingravieren lassen. Sieht so aus.http://www.arcor.de/palb/alben/76/35...6437323962.jpg
|
würde vielleicht mal versuchen, die schrift auf dem behälter ganz fein anzufräsen.
mit einer oberfräse?! Gruß Niko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01:24 Uhr. |