![]() |
Wieviel Öl braucht die GS?
Moin Moin,
hab gestern die meisten Arbeiten am Motorrad erledigt. Jetzt muss ich bloß das Öl wieder auffüllen. Da ich noch kein Handbuch zur Maschine habe (kommt hoffentlich Dienstag), weiß ich also nicht, wieviel Öl ich einfüllen muss (altes ist raus). Ich würde ungefähr auf 3 Liter schätzen. Wer kann es mir genauer sagen? |
Ah, ihr habt im Downloadbereich ja ein Handbuch zur Verfügung gestellt.
Auf der letzten Seite steht die Ölmenge mit Ölfilterwechsel: 2,9Liter schluckt das Ding. Gut, Danke! |
Meß aber trotzdem zwischendurch mal den Ölstand nach. Nicht das sie sonst zu voll wird :wink:
Bei mir sind beim letztenmal nur 2,7 mit Filterwechsel rein gegangen. |
3 Liter sind ok. Ich braruchte bei einem Wechsel mal 3,1 Liter.
|
bei mir warnsd aufn furz genau 2,9 :)
|
bei mir warens ungefähr 2,8.
Als ich sie mit geputzen Zündkerzen und neuer Batterie (neue Zündkerzen waren die falschen) angeschmissen hab, hat sie die ersten 5 Minuten gut geraucht. Hab den ganzen Hof vollgequalmt. Aber wenn man sie dann ein wenig länger etwas höher drehen lässt, war das auch schnell vorbei. Also waren's eventuell zwei drei Tropfen zu viel. Danke Jungs. Jetzt muss noch die Kette eine Reinigungskur bekommen und morgen Kunstharz beschaffen, damit ich die Verkleidung mit GFK Matten heilmachen kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37:56 Uhr. |