![]() |
minis vs saisonkennzeichen
hab nen saisonkennzeichen und will miniblinker an mein bike basteln. ohne krasse verlängerung komm ich da nicht weiter, oder passt das so eben???
|
Was für ein Nummerschild (welche Größe) hast Du?
|
scheisse soll ich jez inne kälte und mit nem linieal nachmessen, ich hab doch grippe :D öhm...reicht das mein kennzeichen aus 2 Buchstaben fürn Ort und 2 Buchstaben drunter + eine Zahl besteht :D :D :D :D :D :D
|
rofl ich hab auch s ortsbuchstaben, 2 andere und 2 zahlen!
und mein kennzeichen ist kein saison, sondern ein normales, das kleinste dass es gibt. 200x200mm. zu sehen in meiner gallerie. übrigens auf dem bild mit der unterbodenbeleuchtung. |
:lol: war mir schon klar das ich eben gülle geschrieben hab...nur einfach kein bock raus in die kälte zu gehen...
|
war jetzt doch in der kälte. hab nur die breite gemessen und es sind sagenhafte 25,2 cm. die blinker, um die es geht sind die micros von louis
|
Meistens kannste dir die Armlänge aussuchen...da musste dann 40mm nehmen, dann passt das!
|
ebend. nimm ne andere armlänge!
|
20 mm armlänge wird bei 25er Kennzeichen eng. Da sind die zum Teil versteckt.
Mit 22er Kennzeichen sieht man sie komplett, das schaut dann so aus: http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=2377 Cherry |
ja hab eben nochmal im katalog nachgeguckt, die gibbet in 40mm armlänge.
danke! dann tu ik ma bestellen |
also bei 25ger kennzeichen passen 40ger armlänge 1ßß pro?! sieht das denn gut aus???- mal davon abgesehen, dass das nummernschild sowieso aussieht wien fallschirm.
|
cherry, du bist den original blinkern treu geblieben?
|
also bei 4cm Armlänge passts !
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...455ce0bdda0496 |
Zitat:
meine blinker mit kurzem arm liegen jetzt ganz an am nummernschild :twisted: |
Also bei mir is das vorne wie hinten mit dem Abstand schon kritisch. Hinten hab ich aus leerrohr nomma 1cm gut gemacht, das dürfte also passen. Aber vorne muss ich ma nachmessen. nicht das der tüv da rummeggert....
|
Zitat:
Das sind die "Short 3" von Louis, mit 20 mm Arm. Cherry |
jupp, hab aber nen anderen kennzeichenhalter gebaut.
|
jep, hab auch die short 3 von der luise und das kuchenblech. hab mir auf jeder seite je 3 10er karo-scheiben druntergepackt, bringt ca. 13 mm und schon sind sie nicht mehr vom kennzeichen verdeckt...
|
die sind ja nicht verdeckt, sind nur bündig dran.
|
genau, und das reicht ja auch...
|
ja war heute bei louis und hab mir da die blinker gekauft. dachte, dass vorne 20mm armlänge reicht, aber das kann man ja voll vergessen. wie habt ihr das denn bei euch gemacht, hinten + vorne 40 mm armlänge?
Und noch ne frage....ich dachte das waeren steckverbindungen bei der gs...muss ich irgentwie die blinker aufschrauben??? ich seh da keine verbindungsstecker.... |
Die Steckverbindungen sind in der Lampe!
|
ich hab auch vorn und hinten 40mm...sonst isses viel zu dicht anna lampe...
und da sind steckverbindungen für die blinker...hinten auf halben wege zwischen heck und batterie unter der sitzbank und vorne im scheinwerfertopp |
ja die steckverbindungen die unterm sitz verbaut sind hab ich schon gesehen, aber die sind fuer die miniblinker zu kurz....aber in dem blinker an sich ist auch ne steckbverbindung? also blinker aufschrauben und fertig???
|
oder die Blinkerkaber einfach verlängern, dass die an das verbindungsstueck unter der sitzbank passen??
|
Zitat:
Und wie gesagt die Steckverbinder der vorderen blinker sind im Lampengehäuse. |
an den blinkern würde ich nix machen...
du kannst das schwarze lenkerband das so großzügig um den kabelbaum gewickelt ist ein wenig einschneiden und die blinkerkabel herausziehen... bei mir passts auch grad so... zur not kannste das mit kabelschuhen und Co verlängern |
alles klar...danke!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40:19 Uhr. |