![]() |
Schutzkleidung - Jacke von Modeka
Hallo
wer von Euch hat eine Textil-Jacke von Modeka? Könnt ihr dir mir empfehlen? |
Mein Bruder hat sich auf der BMT eine Modeka Jacke für 139 Eurolinge gekauft...ein SahneTeil...mit NubukLeder an den Schultern und kleinen Reißverschlüssen an Rücken und Brust zur Belüftung...echt schick und macht nen recht wertigen Eindruck!
weiß leider nich, wie die genau heißt, kann ihn aber morgen ma fragen...wird aber wohl ein Ausläufermodell gewesen sein... |
NÖ. nen Auslaufmodell ists nicht. Ich hab mir die auch geholt für 139 Euronen (NEU)!
Wie Du beschrieben hast macht sie wirklich nen hochwertigen Eindruck. Ich wollte halt wissen, wenn es Schwachstellen gibt (Verarbeitung, andere Probleme, etc.), wo diese auftreten für den Fall der Fälle. |
Das is ja witzig..Zufälle gibts...
Also die Jacken sind ja nicht sooo sehr beansprucht... Wenn man sich nich hinpackt oder in den Trockner packt oder die toten Fliegen mit ner Rasierklinge entfernt halten die meist lang genug! Und die Modeka gefällt mir auch gut...da werden mein Bruder und du wohl lange Freude dran haben 8) |
hatte auch eine Modeka Jacke...fürn Roller war ganz gut...Aber fürs Motorrad bin ich auf FLM umgestiegen....
André |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28:05 Uhr. |