![]() |
Große emails versenden?
Hi leute,
so ich bräuchte da mal einen rat von euch. Ich würde ganz gerne jemanden eine Musik Video von einem Live Konzert zukommen lassen. Jetzt ist dieses Videos ziehmlich groß, allso kann ich es so nicht mailen. Kennt jemand einen service womit ich große mails verschicken kann, so in der größe bis 1GB? Oder sonst was um das Video an seinen bestimmungs ort zu bekommen? THX |
Brennen und per Post verschicken !
|
Ah ne, das dauert so lange bis nach Australien :D
|
ok, jetzt haste mich ! Dann kannst du natürlich auchn FTP aufmachen und derjenige saugt sich das direkt von deiner Platte !
|
über ftp
:edit zwei doofe, ein gedanke |
Oder über GMX da hast einen Platz von 2gig, User anlegen daten hochladen ihm das PW und Username geben und er hats
|
|
Hm, dass yousendit sieht ganz interesant aus, werde das mal probieren.
Thx ppl |
vielleicht packst du diese datei?
oder du nimmst nen splitter der teilt die datei in mehrere hälften und dann kannst du sie in ruhe verschicken und dein kollege kann sie dann mit dem programm wieder zusammen fügen! |
Ich würde es auch entweder:
-per ftp oder - per webaöbum ( wie gmx ...) machen. Per Mail ist schon deshalb schlecht, weil eine einfache Mail ca. 1,3 mal so groß wird, wie die angehängten Daten. Das Problem ist auch meistens nicht das verschicken, sondern das empfangen. MfG Mike |
Zitat:
Packen? Diese Formate (mpeg/mp3) haben bereits eine extrem hohe Kompressionsrate, da macht das packen überhaupt keinen Sinn. |
ja stimmt bei mp3 is das so aber von mpeg hab ich keine ahnung!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01:39 Uhr. |