![]() |
Michelin Reifen
Ich weiß Alle empfehlen den BT 45 aber hat schon jemand Erfahrungen mit diesem hier gemacht? :
MICHELIN 130/70-17 (62H) TL/TT PILOT ACTIV R |
Also den 110er und 160er hab ich drauf und die sind sehr GUT!
AUßerdem Arbeiten bei MICHELIN nur nette Menschen! Wie ICH! :D :D |
na das scheint mir aber schon in Schleichwerbung auszuarten :)
|
RESPEKT Bechi. :D
Es gehört schon viel Mut dazu hier das Thema Reifen anzusprechen ohne den BT45 zu meinen! :wink: |
Ob man deine Aussage Objektiv werten kann, sollte man sich trozdem noch fragen. ;)
|
naja, ich kann mir halt schlecht vorstellen, das der soviel schlechter sein soll. der hat auch den Härtegrad 62 und sieht zudem noch klasse nach reifen aus und nicht so "tourig" :)
|
Ich kann nur immer wieder den Pirelli Sport Demon empfehlen. Bin jetzt etwas ueber 4000km damit gefahren und hab fast keinen Verschleiss (ok, auf der Rennstrecke war ich damit noch nich...) aber so nen billigen und gleichzeitig so guten Reifen MUSS ich einfach weiterempfehlen ;)
http://www.reifenversand.com/shop/query ... etail.html |
äh bechi...
die 62 gibt die tragkraft an, über gummischungen sagt das nix aus |
aso, ich dachte das wäre die Mischung.
Ist doch bei Skaterollen auch so angegeben - naja vielen dank für den Tip Lax. Kann ich denn irgendwo den Härtegrad des Reifens erkennen? Oder ist das immer Zufall. |
nö, die wird normalerweise nicht angegeben, und ist hoffentlcih auch kein zufall der reifenhersteller. ist von reifen zu reifentyp unterschiedlcih, manche reifen haben auch 2 mischungen.
|
bin bis jetzt nur den Macadam voin michelin gefahren, der war ok :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49:44 Uhr. |