![]() |
ICQ 5
Wollts nur mal von euch wissen...
Hab mir ICQ 5 gezogen... und was assiert: knape 100 User aus meiner Liste wurden im Zeitraum von 2 Tagen gelöscht... hatte einer von euch ma mit ähnlichen Problemen zu kämpfen? ich bin seitdem nurnoch damit am kämpfen das sich ständig Leute aus meiner Liste beschweren das ich sie gelöscht hab und accept message und bla... *aufreg* |
ich hab icq 5 laufen wegen der webcam geschichte, nutze aber hauptsächlich 2002a. habe keinerleo probleme mti 5.
|
Das Problem hatte ich auch mal, da war aber ein ICQ-Server down. War schon richtig verzweifelt, dass nichts mehr da war. Hatte früher 2003a, Aber langsam gewöhn ich mich an ICQ5. Fast genauso langsam wie damals von 98 auf XP :wink:
|
Ich nutze auch nur 2003a. Find ich viel besser - brauche die ganzen Spielereien nicht.
|
Ich hab auch diesen ganzen Extra-Müll ausgestellt. Ich find das halt nur cool, dass man die Bilder von anderen Personen sieht, wenn die welche reingestellt haben.
|
Ein Grund, weshalb ich ICQ5 nicht nutze, ist auch noch folgender: Wenn ich das installiert habe, geht merkwürdigerweise der „Klick-Ton“ aus, der kommt, wenn man auf Links klickt oder im Arbeitsplatz Ordner öffnet.
Nun, da ich dieses Geräusch recht angenehm finde, kommt ICQ 5 bei mir nicht mehr drauf. Doof, wa?? :lol: |
:?:
Hab generell Ton aus, weil ich am PC immer Musik habe. Von daher... :lol: |
ICQ 5 ist schon nicht schlecht
|
is aber shice mit dem gelösche... ansonsten binsch schon damit zufrieden, auch wennsch vorher immer 2003b hatte...
koennt mir ja den gefallen tun das jeder der mich inner liste hatte mir ma eben ne kurze message schreibt, damit ich ihn wieder loggn kann, wer will ^^ |
|
LOL, seht gut!!! 8)
|
kann das, dass zur Zeit der Downloadserver hin is?
Bei ICQ 5.04 lädt der extakt eine Sekunde (etwa 190k) herunter und bricht dann ab.. :? |
Versuchs mal hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004923.html
|
Joop - passt ;)
|
Blöde Frage, seit wann kann man bei ICQ auch AOL/AIM User eintragen und anschreiben ???
Habe ich eben erschreckt festgestellt ;-) |
ich benutze 2002b 2003a und naja icq5 nur weil man da mit kollegen mal pool spielen kann ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08:46 Uhr. |