![]() |
Tachogläser ausbauen?
Moin, moin!
Kann man irgendwie an die unterseite der Tachogläser gelangen? Hab 'nen Gebrauchten gekauft. Die Gläser scheinen von innen gewischt worden zu sein (ziemlich schlampig!!). Bloß wie??? |
nein kann man nicht. zumindest nicht ohne den metallrand der fassung aufzubiegen. das wird einfach schwitzwasser sein was verdunstet is
|
Vergiß es!
Ist die mit Abstand nervenschonendste Möglichkeit! Ansonsten Tacho ausbauen (recht einfach), dann Tacho ireparabel aufscheiden ODER Metall oben aufbiegen (fast ireparabel) ~Idefix~ |
Also für ein bisschen Wasser würde ich den nicht aufbiegen. Du kannst natürlich gleich die Gelegenheit nutzen und auf LEDs umbauen... :D
|
ich habe auch schon oft überlegt, die tachbeleuchtung zu ändern. kann man die leds nicht über den normalen glühbirneneinschub befestigen?
ich habe meine tachobirnen auch mal angemalt mit glühbirnenfarbe, das sah klasse aus!!! .............für ca. 1 1/2 wochen, dann wars wieder weiß geblichen :( |
nee, die LEDs musst du ringförmig im Gehäuse anbringen. Und mind. 7 Stk.
|
sieht bestimmt cool aus, ist mir aber zufviel aufwand, fürs licht. trotzdem danke
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07:57 Uhr. |