![]() |
Was ist sie Wert?
Hi!
Ich habe vor meine GS zu verkaufen, da ich ein gutes Angebot für eine Yamaha Fazer 600 bekommen habe. Also die GS hat letztes Jahr eine neue Lackierung in ein richtig dunkles Blau bekommen(Moonlightblue von VW). Sie hat polierte Felgen, und einen Auspuff von der Sv650. Einziges Manko ist das tachogehäuse, das ist hinten gebrochen. Wird aber evtl noch erneuert. Sie ist Baujahr 92 und hat knapp über 32000km weg. Gucke nochmal wegen dem aktuellen Stand. Sie hatte 2 Vorbesitzer, wobei einer davon mein Onkel war. Was meint ihr kann ich für die GS noch verlangen?? Dank euch schon mal für die Antworten! Ciao Marco edit: Kann mir den keiner ne grobe Richtung geben? |
Ja gibts davon denn auch Bilder, so pauschal kann man das ja nich sagen.
Ohne Sv Auspuff, polierte Felgen und sonst. zubehör so 900 € musst evtl. draufschlagen was Auspuff und Felgen gekostet haben. Ist ja dann wohl ein Einzelstück :D |
bilder sind immer sehr angebracht bei solchen fragen!
aber mal nebenbei: die fazer600 ist ein geiles motorrad. wollte ich mir vor meiner Z auch holen. wenn Kawa 04 die Z750 nicht rausgebracht hätte wärs bei mir auch ne Fazer600 geworden. welches baujahr, also die Fazer? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33:07 Uhr. |