![]() |
Mal ne Optische Frage
Hab mir ne gebrauchte GS500 geholt, war nur zunächst etwas verdutzt, da der Rahmen nicht silber, sondern in einer Art grau lackiert ist, der Verkäufer meinte, das wär bei dem Baujahr so, wisst ihr da was oder habt ihr auch diesen Rahmen? Von einer eventuellen nelackierung bin ich nicht ausgegangen, da keine Farbe auf dem Registrierungsschild am Raahmen zu sehen waren!
|
Meine ist BJ 95 und hat nen silbernen Rahmen.
Welches BJ ist deine denn? |
ich weiß nicht, ob das ein spezifisches Baujahr betrifft, aber es gab Modelle mit dunkelgrauem Rahmen.
Cherry, 97er in Schwarz/Silber, und ich hätte auch gerne nen dunklen Rahmen :-) |
Meine ist Baujahr 96, schwarz mit dunkelgrauem Rahmen 8) Muss sie morgen erstmal auf mich anmelden!Außerdem liegt mein Führerschein noch auf der Führerscheinstelle und ich sollte nicht länger ohne fahren ;-)Werde also morgen mal den ganzen Kram erledigen ;-)Wo wohnt ihr denn so? Vielleicht jemand in der Nähe von Gießen, dann könnte man sich mal treffen!
|
Ja Hendrik... bin aus Grossen-Linden.
|
Ja Hendrik... bin aus Grossen-Linden.
|
oh, sorry, war net angemeldet.
|
Ich hab eine GS bj 96 mit Antrazit-rahmen und Antrazit-Felgen....sieht besser aus als Silber-weiß :D
|
Zitat:
Cherry, mit fast farbloser GS (bunt sind nur noch die Blinker, Rücklicht, Schalter und Kontrollleuchten) PS: kennt jemand ne bezugsquelle für schwarze Gläser für die Miniblinker von Louis? http://www.louis.de/_75_633021/shop/...0%7C0%7C%7C%7C |
fussrasten: kauf dir halt silberne alu fussrasten
blinker: nen leichten schwarzen frabnebel von innen in die gläser sprühen geht mit nen bischen gefühl recht gut |
Zitat:
Cherry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27:20 Uhr. |