![]() |
Schaut euch bitte mal SCHNELL diese GS an!
Hi,
hab für meine Freundin diese GS bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting sagt mal bitte, ob der Preis für des Moppeddel okay is. Außerdem wollte ich mal fr agen, wer von euch da in der Nähe wohnt???:up::up::up: MFG Beni |
Sieht optisch ja einwandfrei aus, km so umme 22k, mit zubehör, hinfahren, probefahren, geld mitnehmen.
bei der würde ich fast ungesehen zuschlagen. |
Denke mal da kannste ohne Bauchschmerzen 1.600,- bieten.
|
also 1600 würd ich nicht biete.
meine hat mich damals 1050€ gekostet ujnd hatte fast den gleichen km-stand. war allerdings von 91. dadurch das diese GS aber recht viel zubehör hat und sehr gepflegt aussieht (meine hatte schon n paar kratzer, aber war eigentlich auch sehr schön) würd ich bis 1400 gehen (is er ja schon fast). wen du keinen bock hast auf n anderes angebot zu warten geh bis 1500€. allerdings glaub ich nicht das so hoch geboten wird. der preis den er mindestens will ist schon so hoch. |
das ist aber keine 94'er
auf den fotos ist ne 98'er abgebildet |
schaut gut aus, aber angucken würd ich sie mir an deiner stelle schon.
|
Sieht nach ner 96er aus (schwarzer Motor, grauer Rahmen)
|
is keine 96er, der Rahmen is nich dunkel !
|
Oh stimmt.
Aber das Deko auf dem Heck stammt doch von einer neueren Maschine als einer 94er :!: :?: |
Zitat:
die Heckverkleidung is wohl vonner 98er, der Rest kann mit Bj 94 schon hinkommen! |
ts ts ts ...
...das in den Postings in letzter Zeit immer wieder "schnell" "dringend" und "sofort" auftauchen müssen ... ... haben die Leute keine Zeit mehr ??? Aber mal zur Maschine, 1.400,- ist sie mit Sicherheit wert, würde vielleicht auch bis 1.500 hochgehen. Wenn sie mehr als 1.500 kosten sollte, würde ich lieber bei mobile.de nachschauen. |
die felgen sehen auch nciht nach 94 aus
|
aber dafür is 'n Future Endtopf mit dran...
|
DANKE für eure raschen Antworten.
Zum Glück geibts dieses Forum :lol: :lol: :lol: MFG SKITTLES |
Und, gefällt deiner Freundin die GS?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57:26 Uhr. |