![]() |
Frage an die Excel-Profis
Servus!
Hoffe hier gibts jemanden der Ahnung von Excel hat... Folgendes Problem: ich möchte fünf Kurven in ein Diagramm zeichnen, allerdings sollten die Kurven aufeinander folgen. D.h die eine beginnt erst bei Versuchswert 5 geht bis 10 und dann kommt die nächste usw. Die sollten dann auch alle unterschiedliche Farben haben... Ich kriegs net hin, Excel versteht mich net... :? |
Spalte A
Zeile 1-5: {1,2,5,3,2} Spalte B Zeile 6-10: {9,3,78,3,2} Spalte C Zeile 11-15: {5,3,2,2,4} Bereich komplett markieren und nen Diagramm daraus erstellen -> fertig |
Ich habe auch eine Frage zum erstellen von Diagrammen.
Ich habe eine Mannschaft mit 9 Spielern und möchte ein Leistungsdiagramm von 18 Spieltagen erstellen. Das ist z.B. ein Teil der Tabelle: http://home.arcor.de/georg-bruell/gs-500/statistik.jpg |
und wo ist die besagte Frage?
|
Zitat:
|
@idoc, danke so ähnlich hats dann auch funktioniert.. Is aber echt scheiß umständlich.
@King Madness: was fürn Diagramm solls denns ein? Für nen Kurvendiagramm müsste es eigentlich funktionieren, wenn du alle Namen + die gewonnen/verloren-Spalten markierst und dann auf Diagramm gehst... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28:19 Uhr. |