![]() |
W-LAN Probleme
Hab momentan leichte Probleme mit meinem Rechner über W-LAN-Router ins Netz zu gehen ! ANdauernd reisst die Verbindung ab und wenn sie mal steht ises super langsam !
Am Standort kanns nich liegen da der Rechner da sonst keine Probleme mit hat und der Rechner im Nebenzimmer hat auch keine Probleme ! Kann das daran liegen dass ich seit eben nur noch knapp 1GB Speicher auf C: frei hab und WinXP jetzt irgendwie rumkackt ? Sonst hab ich nämlich nix geändert ! Am Router liegts auch nich da die anderen 2 Rechner im Haus ohne Probleme ins Netz kommen ! Wär für Ideen und Anregungen sehr dankbar ! |
haste evtl n knick im W-Lan-Kabel, so das dadurch n Datenstau entsteht? :lol:
Ne Spaß beiseite, hab selber kein W-Lan, aber am Festplattenplatz sollte es normalerweise nicht liegen. Ein Kumpel von mir muss manchmal die Position der Antenne verändern, haste das schon mal versucht? |
Servus Drunken,
W-Lan Adapter immer noch am gleichen Platz wie vorher ? Oder sonst nix neues ? dann kann man ein Problem mit intereferenzen ausschließen. Wobei den beschriebenes Problem sehr dazu passen würde ! Besorg dir mal neue Treiber und installier neu. Kann helfen.... |
ich denke ich habe das Problem gelöst !
Lag wohl an dem massiven Stahl-Rollcontainer den ich heute nachmittag direkt vor die antenne gestellt hab ! :oops: |
"ich kann mein schnurloses telefon in meinem bunker nicht benutzen. er besteht aus stahl-beton und blei - warum nicht?" :ppp
|
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - ich hab letztens in einem anderen Thread von dem Stahlträger bei uns im Haus erzählt :lol: :lol: ab diesem Teil ist bei mir datt W-LAN auch dahin....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35:13 Uhr. |