![]() |
kleiner umbau
hey leute
wie gehts euch denn. bin neue hir habe mir jetzt auch ne gs500 zugelegt bj92 mit 11tkm . habe vor doppeltscheinwerfer blinker rückleuchte heckhöherlegung und umbedingt andere farbe wo bekomme ich ein krasses rückleuchte her und höherlegung einbauen ist das schwer ???? |
Re: kleiner umbau
Zitat:
Schau mal bei Louis, Polo. Ansonsten unter FAQ gibts links. (Händler für Umbauwütige) |
haja so led rücklichter oder so wo ich nicht viel am heck verändern muss.
und die heckhöherlegung ist des schwer einzubauen ??????? |
Zitat:
heckhöherlegung? kauf dir ne banditbein! hast mehr davon! aber die knochen sind auch nicht schwer einzubauen, sind zwei schrauben! aufn haupständer stellen, schrauben auf, alte knochen/umlenkhebel raus neue rein, fertig! kein tüv drauf! b6-bein kannste eintragen lassen! gruß chris |
hat jemand von euch schon bischen erfahrung mit dem rücklicht und wie mache ich eine adappterplatte???
bin mal gespannt ob des wirklich so leicht ist mit der heckhöherlegung ??? |
schau mal hier und scroll weiter runter
http://forum.gs-500.de/phpBB2/viewto...r=asc&start=25 da gibts ein paar Bilder einer Adapterplatte und ne kurze Beschreibung. |
scheise jetzt ist das geld ausgegangen ich glaub ich setze mal ein paas bilder rein.wie geht das denn????
|
Zitat:
|
vielleicht meint er ja mit "wie geht das denn?", dass sein geld alle ist :wink:
|
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Internet\Desktop
scheis bild es hat gepisst da habe ich probiert bilder in der garage zu machen [/img] |
ähm, du musst die erst in deine Gallerie hochladen und dann kannste den Link von dem Bild welches Online ist hier poasten, weil auf deinen Desktop drauf schauen kann ich net... :wink:
|
|
kugt in die gallerie ich verstehe des nicht
|
hab das bild wieder raus! einmal reicht!
hast deinen fehler bemerkt ja? |
habs mal editiert
|
|
kugt mal in die gallerie da sind jetzt noch drei aber da muss noch ein haufen dran gemacht werden
|
Setz die Bilder mal bitte in deine persönliche Gallerie, so kann man schneller und gezielter drauf zugreifen.
|
gehört über den luftfilter ein abdeckung weil ich meine das meine zu viel luft zieht.
|
Nein, da gehört ganz sicher keine Abdeckung drüber :lol:
Wieso glaubst du denn, dass sie zuviel Luft zieht, und warum sollte das schädlich sein?? |
weil ich bei meiner 125 das gemacht habe und da hatte ich die gleichen probleme
|
Zitat:
|
Dann muss sie natürlich darauf abgestimmt werden :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21:29 Uhr. |