![]() |
GM51A oder GM51B
Hi!
ich les´ hier überall nur von GM51B-GS500ern :wink: auch wenn ich nach teilen suche nur GM51B In meinem Schein/Brief steht, daß ich ´ne GM51A besitze. Es ist ´ne ´93. (nicht ganz sicher, ´93 wurde sie zumindest nach D eingeführt) was ist der unterschied? cu flo |
die 51A ist das Modell für Amiland. Unterschiede sind zum Beispiel im Kabelbaum zu finden, aber frag mich jetzt nicht nach Details, ich hab das Schrauberbuch grad nicht hier. Alle Angaben iirc.
Cherry |
Hallo erstmal...
Hat die Amimaschine nicht auch serienmäßig einen Tourenlenker??? Michael |
Hallo,
meine ist auch eine GM51A, auch baujahr `93 und import aus england. bei mir ist der normale stummellenker dran. kann es da bei gutachten und ABE´s probleme geben, die sind immer nur für GM51B? |
Jop, meine hat auch den stummellenker.
endlich ist das A geklärt! :wink: flo |
Zitat:
Meine ist auch eine A. Kommt ursprünglich aus Frankreich und hatte einen vom Typ her undefinierbaren, weil unbequemen, engstehenden,Rohrlenker. greetz Sascha |
Zitat:
bei mir zumindest nicht, mein Lenkerumbau und Stahlflex hatten Gutachten für die B, anstandslos eingetragen. Scheibe hat ABE für die GM51B, ebenfalls beim TÜV problemlos. greetz Sascha |
Serwutz
Noch eine Frage an alle 51a´ler -habe eine 93´ ..A mit Meilentacho -Typenschild am Rahmen Spanisch oder portogiesisch oder so -Motornummer M501-xxx mein Problem ist die Eintragung der offenen Leistung ( TÜV keine Unterlagen für Mot.Nr.) und alter Schein ist vernichtet worden. Stehdummda.Die Blauen Götter wollen eine Leistungsprüfung,Phon-Meßung und so weiter. Wo kann ich Unterlagen,Info´s un´so´n kram herkriegen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35:23 Uhr. |