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07.11.2002 20:34:12

Sie geht einfach aus
 
Ich hab ein Problem meine Gs geht einfach wärend der fahrt aus und auch im Leerlauf hört sich der motor nicht gut (wenn sie noch kalt ist läuf sie normal).
Wenn der Motror dann aus ist richt sie auch ganz doll nach Sprit.


Danke im vorraus.

Mfg Alex.

07.11.2002 20:41:40

Ach noch was wenn sie dann war ist und ich gas gebe nimt sie das gas kaum zurück (Gaszug ist in Ordnung)

Cherry 08.11.2002 07:12:19

machst du auch immer brav den Choke zu?
Wenn nein, dann tu das mal. Wenn ja, überprüf mal den Choke (Zug und den Schieber am Vergaser) auf Leichtgängigkeit.

Cherry

08.11.2002 12:48:01

Salve,
also ich stimme der Meinung von Cherry zu, kontrolliere mal deinen Chokezug und die Leichtgängigkeit des Vergasers.

Gruß X-Trem :twisted:

09.11.2002 20:26:06

Sowas ähnliches hatte ich auch mal, bei mir hat es geholfen, da Gemisch richtig einzustellen und den Vergaser zu synchronisieren.
Dann noch n frischer Luftfilter und sie fuhr besser denn je.

Vielleicht checkst du das bei dir auch mal.

09.12.2002 19:02:11

Hab das gleiche Problem bei mir auch. Auf Benzihnhahnstellung on säuft sie ab. Auf pri läuft sie normal. Probier mal, den Benzihnhahn auf pri zu stellen!!!
Dann müsste die Kiste normal laufen.

Guest :twisted:

11.12.2002 18:52:37

Der Tip mit der Benzinhahnstellung auf PRI ist Quatsch, weil PRI "Prime" heisst und in dieser Stellung die Unterdruckmembran im Benzinhahn umgangen wird und damit auch Sprit in die Schwimmerkammern fliesst, wenn der Motor aus ist. Stellung ON (Hebel nach unten) ist richtig.
@Tachyon:
Dein Problem hört sich nach zu fettem Gemisch bzw. zu viel Sprit an. Wenn der Choke richtig arbeitet und die Gemischregulierung stimmt, könnte noch ein Schwimmernadel-Ventil hängen. Damit läuft die betreffende Schwimmerkammer über und der Sprit wird in den Luftfilterkasten gesogen, was zur ständigen Überfettung sorgt. Dann stinkt die Kiste stark nach Sprit, tuckert im Standgas und während der Fahrt geht sie bei Normalgas einfach aus.

12.12.2002 06:13:08

hi,

hatte mal änliche probleme, weil eine Membran im Vergaser nicht gnaz genau in der Nut lag. Das ding, an welchem der Gasschieber sitzt meine ich.


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