![]() |
Rueckstrahler ?
Hallo Zusammen,
wer kann mir sagen wie die min. groesse fuer den rueckstrahler am mopped ist. Ich habe keine drann und muss bald zum Tuev. Danke |
Hol dir einen mit E-Zeichen. Da machst dann nichts falsch! :wink:
|
gehst zu Polo, sagst du brauchst ne Rückstrahler, dann geben die dir schon nen passenden !
|
genau geh zu nem händler wie polo oder hein gericke das das in nächster nähe is un lass dir am besten ihr sortiment zeigen dann kannst dir auch noch den aussuchen der dir am besten gefällt
|
Oder halt vorher im Katalog die angebotenen Maße angucken und entscheiden, welche Maße die Besten sind.
|
Zitat:
Zitat:
:wink: |
Also ich hatt keinen dran, bin zum TÜV hab paar Sachen eintragen lassen und HU die haben kein Wort gesagt.
Hatte bei meinem vorigen Auto schwwarze Rückleuchten da soll man die ja auch drunterkleben, hab ich nie gemacht und bin immer ohne Kommentar durch den TÜV. Glaub die interessiert das nicht wirklich. @ Ruhrpott-Biker Sehr geil: Lässt dich beraten! Der knallt dir das Ding aufn Tisch und sagt 5,-€ oder so! :lol: |
Ach was, Potti setzt seinen treuen Hundeblick auf und dann wir er auch beraten :lol:
|
Hör mal du Nummernschildverlierer.... :lol: :wink:
|
:lol:
|
Zitat:
|
Ach er hat vor einem Jahr beim ersten Treffen bei Lindoc auf dem Nachhauseweg sein Nummernschild verloren...
Back to topic: Der ist top!! http://www.anhaengerteileshop.de/ima...s/radex102.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01:29 Uhr. |