![]() |
Heute stelle ich euch vor... :
... meine Gina: (Den Namen hat ihr meine Freundin in Anlehnung an meine Lieblingsschauspielerin ausgesucht.. ^^)
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=5470 Sie erblickte das erste mal die Straße am 22.03.1994 und hat sich in meinen Augen tapfer gehalten. Ich selbst habe sie am letzten Donnerstag bei mir auf dem Hof begrüßen dürfen. Heute habe ich die ersten Fotos gemacht und auch schonmal was geändert. Neue, anständig aussehende Lenkerenden: http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=5474 die da vorher dran waren, waren mal schwarz, jetzt rostig. :/ Neue Blinker habe ich mir dann auch gleich gekauft bei Polo, und zwar die Mini's, Typ "Runner". Erstmal für vorne. Wenn ich es jedoch gut hinkriegen sollte, die anzubauen, kommen die auch hinten. :) geplant: - Mini-Blinker hinten - neue Spiegel - wenns mal mit dem Geld passt: anständiger Auspuff, der Sound bringt - neuer Scheinwerfer (nicht dieses riiesige eine Licht, ^^) Btw:, das bin ich: http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=5476 |
Re: Heute stelle ich euch vor... :
Zitat:
|
Der Name passt aber nicht. Deine Gina hat nur eine "Hupe", und auch noch ne ziemlich kleine :lol: :lol: :lol:
|
Sieht die Suzi wenn ich draufsitze auch so winzig aus? 8O
|
Zitat:
Ist ja heftig :D Wie groß bist du, Maverick? Also wenn ich in ein Fenster schaue (schaufenster z.B.) und ich sitze auf der suzi, dann schaut des net so winzig aus! Bin 1,83m |
Wollte auch gerade fragen wie groß du bist :D
|
lol, sieht wirklich etwas komisch aus.. finde ich jetzt, wo ich das so sehe, auch.
aber ich sitz wirklich wunderbar drauf. :) bin übrigens 2,02m :D |
also zu gina fällt mir nur eine ein :lol:
wow sieht wirklich heftig aus bei deiner grösse,da komm ich mit meinen 1,90m nich hin :D |
sieht irgendwie aus wie´n Spielzeug :grinser2:
ich bin froh, dass ich grad mal eben auf´n Boden komme mit etwas über 1,72m oder so *gg* |
so, meine mini blinker isnd dran vorne und hinten. und trotzdem blinken sie immernoch schneller als die normalen blinker.
und ich habe vorne schon auf jeder seite nen widerstand drin... |
solangs nich schneller als 90/min is geht das glaub ich noch in Ordnung... Soweit ich weiß muss die Frequenz zwischen 60 und 90 liegen
|
90 pro minute +/- 30
|
na ja knapp daneben.. Aber halbwegs wahr :wink:
|
Hm kann ich darauß schließen das die Standartmäßig 90/min blinken? Und Minimum ist 60? Das Maximum von 120 kennt man ja von Suziride ;)
|
jedenfalls stelle ich mich nicht hin, und zähle.. aber er blinkt schon recht zügig.. ^^
|
wieso is doch schnell gemacht!? 15Sek zählen und mal 4 oder 10 Sek zählen und mal 6 odre so - keine große Sache :)
|
so, 1.: die Blinker sind jetzt so, wie sie sein sollen. :)
2., und das ist das überhaupt wichtigste: Hab grad Prüfung bestanden! *freu* :up: jetzt ne runde happa machen, dann tanken und dann ab dafür. :) |
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel spaß mit der GS :)
|
glückwunsch zur prüfung hab meine letzten freitag bestanden und die ersten 300 km runter. im urlaub kommt sicherlich ein ganzer schwung dazu
|
jo, danke.
hatte schon die ersten fiesen probleme mit dem motor, aber jetzt haben wirs denke ich im griff. heute rund 140 km gefahren ohne probleme. :) Haben der Villa Löwenherz einen Besuch abgestatte. Ist ja quasi fast um die Ecke. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05:37 Uhr. |