![]() |
Diebstahl !
:cry:
hab mir vor 2 Tagen neue Spiegel gekauft (zum Glück ein paar günstige) Heut komm ich von Arbeit ..hat sie mir jemand geklaut....super :evil: wollt mal fragen was findet ihr besser bei einer Alarmanlage (ausser den Gravitationssensor)? zum einen wird angeboten ein Erschütterungssensor (wenn sich zb jemand unerlaubt draufsetzt oder rumfummelt) oder einen Microwellensensor(einstellbar) der schon bei Annäherung an meine GS reagiert??? mfg |
Also Grundsätzlich muss ich sagen halte ich von sowas nicht allzu viel, aber nen Sesnor der auf Annäherung reagiert kannste doch vergessen.
Wenn du irgendwo bist wo deine GS näher an anderene Motorrädern steht, oder grundsätzlich irgendwo auf Parkplätzen, dann geht die Alarmanlage alle 2 Minuten los und ich glaube das is recht nervig. Wenn dann würde ich doch die Variante mit dem Erschütterungssensor bevorzugen sofern man den in seiner Empfindlichkeit regulieren kann. |
Also bei Diebstahl von Anbauteilen, kannst du eine Alarmanlage vergessen.
Wenn du Angst um deine GS hast (obwohl ich nicht glaube, das das berechtigt sein sollte), würde sich eine AA vielleicht lohnen. Aber wie Creep schon sagte, nimm keine, die auf Annäherung reagiert, dann kommt sie aus dem tönen nicht mehr raus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11:05 Uhr. |