![]() |
NSR-Heck???
Hatte jetze die Idee nen NSR-Heck an die GS zu packen, Bilder folgen, hatte das Teil schon dran...muss nur noch von den Halterungen angepasst werden, ansonsten optimale Passform!Also, falls jemand Ideen oder fragen hat, oder sogar eins verkaufen will bitte melden!
Starte dann noch ne Umfrage aber postet ruhig ma Meinungen! |
Du meinst ne NSR125? Das Heck is nicht bedeutend besser als das von der GS, würd ich mal sagen!
|
och, ich find das Heck gar nich mal verkehrt !
http://www.ukbikeforum.com/bike_pics...R125R-2001.jpg |
So viel anders als von ner GS sieht das nicht aus...
|
ähm, bitte ?
|
Zitat:
"So viel anders als von ner GS sieht das nicht aus..." |
scherzkeks, die gs hat vielleicht ne ganz andere sitzbank, anderes rücklicht, keine Lufthutzen an der seite, insgesamt viel glatter und unspektakulärer !
|
Ach auf solche irrelevanten Details achtest du :-)
Von der Form und Art sieht die von weitem oder beim vorbeifahren nicht anders aus. Außer, dass sie ein wenig kleiner ist wahrscheinlich.... |
Ahh...warum müsst ihr fi.... immer alles voll spammen!!!!??
Nee, Spaß beiseite...ich stell nachher ma Bilder rein, wo das Heck echt fett aussieht, kein vergleich zum original! Bis denne und bitte ruhig weiter rumdiskutieren!Je mehr spam, desto mehr antworten, lol! :lol: |
btw...hat irgendwer noch bsw. ne maske vonner husquarna...oder nen doppelscheinwerfer rumfliegen?!
|
Maske voner Husqvarna hab ich noch rumliegen, mit Scheinwerfer !
|
nanu...auch mittach?
bilder? |
|
@Perseverance
Was heißt denn hier vollspamem? Du hast doch oben geschrieben, wir sollen ruhig unsere Meinung dazu posten! PS: Du kannst Beiträge von dir auch "editieren". Das machst du über den Button "Edit". Ist Englisch :-P |
Boah du Zicke ey, geh kackn! :twisted:
@drunken...komme irgendwann wieder auf die maske zurück! |
BETRUG!!!!!
Hey Drunken, du sagtest da wäre kein Fenster oder dergleichen... :P |
natürlich ist da ein Fenster, aber neben dem Bielefeld-Portal :
http://www.geonosis.de/Aktuell/PICT1635.JPG |
Fenster?!?! 8O
|
Insider, wir wollen dich da nicht mit reinziehen !
|
Zitat:
Wie kommt ihr jetzt auf irgendein Fenster, Jungs?! |
er hat doch gerade gesagt, dass das ein insider war :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jungs...ihr seid alle lustig! :D
|
:wink:
|
@Drunken Master:
Cooler ESD, wo bekommt man den her? Auch der Bugspoiler ist interressant. Schreib mir doch bitte mal ne PN! Danke im Voraus! Back to topic: Find das NSR-Heck von außen nicht schlecht. Weiß nur aus Bekanntenkreisen, dass es bei höherem Tempo stark vibriert. Kann ich deshalb nicht empfehlen! |
@thamul: wegen dem esd wirst du sicher bei kawa fündig.. is der der z1000
|
Das NSR heck ist ganz nett! Und ich glaub wegen den Vibrationen brauchst du dir auch keine angst machen weil du andere aufnahme punkte hast!
|
Zitat:
|
stimmt auch wieder@snowsolf
|
wo bleiben die bilder von dem nsr heck?
|
Jungs, wolt ihr mir sagen das ihr es nicht schaft son NSR Heck an die GS zu Packen?Parr dicke ALU Platten bisschen Dremeln und dran ist, dauert max. nen Tag und fertig ist...
gruss Sani der morgen sein Metisse CBR900RR Heck anbaut :twisted: |
Zitat:
Wer war das nochmal mit den blanken Kabeln under dem Heckteil :?: :lol: |
Geduld geduld!Bilder gibts hoit abend! :roll:
|
Zitat:
OK OK, das nächste mal schrumpfe ich den Schrumpfschlauch um die Kabel Enden auch... |
Zitat:
|
Zitat:
Hehehehehehe! Jim |
:lol:
|
ja....wollt ich echt reinstellen aber irgendson depp hat alle bilder der karre vonner digicam entfernt....*sonarsch*
und das heck hat ich von meim bruder, aber der lackiert die karre im moment...deswegen kann ich keine neuen machen...sorry! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34:50 Uhr. |