![]() |
Mito Heck passgenau...
Bevor mich jetz wer ankackt, ja, ich habe die Suche benutzt und nix gefunden!
Muss ich beim Mito Heckumbau irgendwas am Rahmen verändern!??! Desweiteren wäre es cool wenn mir jemand sagen würde, welche Heck`s(komisches Wort!) an die GS passen...Bj. 93 Typ E ohne das man was am Rahmen verändern muss..bzw. bohren! Weil die Kiste gehört mir un meim Vadder zusammen un der will halt nich das ich den Rahmen umschweiße oder löcher bohre! Danke für die Hilfe! |
also das Mitoheck kriegst du dran ohne was am Rahmen zu ändern !
Als hintere befestigung kannst du die Verschraubung vom Soziusgriff nehmen, vorne kannst du neue halter dran laminieren für die Heckaufnahemn am Tank ! Guck mal im Umbautagebuch von Saint , der hat das ziemlich gut gemacht ! |
Haile,
kannst auch mal GSJOBU anschreiben, der hats auch ohne grosse Änderungen drauf. http://gs-500.de/modules/mx_smartor/...cm&pic_id=3375 Greetz Jim |
Wunderbar, danke euch beiden für die schnelle Antwort!
Is halt nen bissl doof das ich mir den Hobel mit meinem Vadder teiln muss, aber wenn ich ausgelernt hab gibts eh ne Gixxe! 8) |
Zitat:
Jim |
Ja echt!Ne K3!
In lecker blau weiß! Aber die GS reicht ja ersma...:) Aber eine Frage hab ich noch!Wie krieg ich den Arsch pervers hochgelegt?!?! Bandit Federbein is klar, aber ich will das Ding noch höher ham....un die Höherlegungen ohne Tüv ham meistens auch so ne richtig geile passgenauigkeit*kotz*! |
Zitat:
Jim |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03:31 Uhr. |