![]() |
Heckhöherlegung
wenn ich mein heck höher legen will müssen da eigendlich die umlenkhebel länger werden oder kürzer??
|
kürzer!
Ich würde dir aber raten ein Bandit federbein zu verbauen weil du dadurch eine verbesserung des Fahrwerks bekommst! |
kann ich jedes x beliebge bandit federbein einbauen oder aufwas muss ich achten????
|
es passen von den 600er modellen alle!
|
ich hab auch vorher nur andere Umlenkhebel drine gehabt, dann hab ich ein 6er bandit-bein für ca.40 euronen bei ebay ersteigert und ich kann dir sagen es ist ein Unterschied wie tag und nacht vom Fahrverhalten her :lol: :lol: :lol: :lol:
|
hat zufällig noch einer eins rumliegen! und soweit ich das weis muss man doch auch nen passenden umlenkknochen haben oder wie
|
nöööö gs-bein raus b6-bein rein fetttischhh :lol:
|
bei dem blechumlenkhebel gabs glaub ich probleme mit dem der pop! aber dazu einfach mal die faQ´s lesen!
|
ich hab gelesen, das das probleme mit dem eintragen gibt, die wären welche?
|
Hab meins nicht eintragen lassen da es ein suzuki-Orginalteil und kein zubehör wie öhlins oder white-power und Co. merkt sowieso keiner bin einwandfrei ohne Mängel über den TÜV gekommen
|
Zitat:
ich hoab keine probs ... |
und wodrann erkenne ich ob ich nen blechumlenker hab?
|
Zitat:
ganz einfach: Du schaust Deinen verbauten Umlenker an, ist er silberfarben = Alu ist er schwarz = Blech LG, Katrin |
achso... es gibt verschiedene Versionen ... :D
ahrscheinlich vor 96 blech und ab 96 alu? Würde ja auch zu der Farbe am Motor passen :) |
meine ist Bj 93 und habe alu!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04:45 Uhr. |