![]() |
b12 schwinge????
moin moin,
hab in der suche nix richtiges gefunden was mir weiterhilft, falls es doch etwas gibt klärt mich auf. also meine frage ist: kann mein eine b12 schwinge in der gs verbauen, wenn ja mit welchem aufwand, und was für teile braucht man zusätzlich??? zweite frage: was für eine felge und reifen kann man damit fahren?? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen c ya |
Hallo Bombo,
im Prinzip funktioniert es genauso wie beim B6 Umbau in der Faq. Du kannst 4,5 mit 160er fahren und bis 6,25 mit 200er Pelle. Ab 5,5er Felge ist es jedoch ratsam ein Versatzritzel zu montieren. Dadurch muss aber die Ritzelabdeckung etwas nach aussen verlegt werden und ne längere Kupplungsdruckstange musst Du verbauen. Bei Verwendung einer GSXR Felge musst Du dir noch ein Kettenblatt mit 6Loch Aufnahme und 520er Teilung machen lassen. LG, Katrin |
danke schon mal. und was für einen reifen bekommt man auf eine 5" felge?
|
Zitat:
ne 5" Felge ist selten bei Suzuki. Gängiger sind dann schon 5,5" Felge und da kannste 180/190er draufmachen. |
Zitat:
Versatzritzel ist auf jeden Fall empfehlenswert, ohne würde ich gar nicht probieren. |
danke schon mal. werd das in angrif nehmen sobald mein kontostand wieder damit einverstanden ist. dank jim bin ich ja jetzt um einiges ärmer aber um ein geiles heck reicher 8)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16:03 Uhr. |