![]() |
Sammelbestellung: www.aufkleberwerkstatt.de
Hi,
braucht noch jemand aufkleber von http://www.aufkleberwerkstatt.de ? falls ja meldet euch mal ich organisier grad ne sammelbestellung zwecks günstigerer preise. gruss Marcel |
Bestellung:
GS 500 für SUZUKI-Modelle 2er Pack (2 Stück) 2farbig im Format 210 x 20 mm. Farbe: Blau Rand: Weiß SUZUKI Schriftzug 2er Pack Die Größe schreib ich hier morgen in aller früh rein. Farbe: Blau Rand: Weiß Hintergrund aller Aufkleber muss schwarz sein, wobei der ja eigentlich eh durchsichtig ist O : - ) Jedes Paket kostet 2,50€ Bei Fragen schreib mir BITTE! :wink: |
tach verdi,
hätte gerne 2x KNUT in silber metallic 200 mm schriftart Futura is die erste in der auswahl. wäre cool wenns klappt, danke dir. gruß knut |
haben schon über 100 sollte also was am preis machbar sein :)
|
Wie schauts mit der Aufklebergröße aus? Ich will diesen Aufkleber! O : - )
HILFE!: - P |
marcel: meld dich bitte nochma wenn du den kram losschicken willst...
evtl kommt da von mir noch wsa zu, muss ich aber erst klären |
Zitat:
|
ich danke dir. Die des Suzukischriftzuges mess ich morgen früh mal ab und schreibs dann oben mit in die Bestellung!
Schon ne Ahnung wann das ganze rausgehen soll? |
Zitat:
tzzz.... unsereiner hat die arbeit und verdi streicht den ruhm ein... @verdi: meld dich bei mir auch noch vorher. Muss da nochmal drüber nachdenken. Thx |
Das ist eine gute Idee.
Wie wird das mit dem Versand geregelt? Wann wird die Bestellung abgeschickt? |
servus!
wie is denn mit'm kleinen gs-500.de-aufkleber für's heck oder so? |
brauch bis zum wochenende eure definitiven !!!! wünsche
dann mail ich denen wegen preis. und am mittwoch bestell ich. also bis dahin sollte euer geld aufm konto sein. |
Und Versand? Schicken die einem dann die Aufkleber zu?
|
Zitat:
restgeld gibts dann zurück |
Zitat:
|
noch was: sinnvoll sind die bestellungen natürlich erst ab nem gewissen wert.
die liefern ja versandkostenfrei. und nen brief von mir zu euch ( dina 3 ) kostet 1,44 euro die sind schwer zu sparen bei 5 euro bestellwert.... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20:20 Uhr. |