![]() |
Hilfeee, wie befestige ich den Gepäckträger????
Hallo Ihr Lieben, ich habe bei EBAY einen gebrauchten Gepäckträger ersteigert. Allerdings weiß ich nicht, wie man den befestigen soll. Hat jemand vielleicht einen guten Tip oder ein paar Bilder. Dazu kommt das ich nicht weiß, ob das die richtige Gepäckbrücke zu meiner GS Bj. 93 ist. Woran sehe ich ob es der richtige Gepäckträger ist? :?:
Gruß Nadya (ich bin eine Frau helft mir :wink2: ) |
bei mit war der anstatt des Soziusgriffes dran.
|
In meiner Galerie ist ein Bild, ist allerding nur eine seitenansicht...vieleicht ist es ja trotzdem ein bischen hilfreich.
|
hoi nadya!
willkommen im forum! bin zwar in der nähe (juhu, noch 'ne gs im umfeld! *froi), hab aber leider auch keine ahnung... greetz, steve |
Hallo Nadya!
Wie wärs mit einem Bild deines guten Stückes? Schließlich gibts da verschiedene Typen, die unterschiedlich zu montieren sind....... |
Hi,
du musst die Sitzbank und die Seitenverkleidung abmachen. Dann Kannst du den Soziushaltegriff abschrauben. Anstelle des Griffs wird der Träger festgeschraubt. Dann noch unten 2 Schrauben, Seitenteile und Sitz wieder montieren und fertig. So gings bei mir - schau mal da: http://www.louis.de/shop/zusatz/anl/10022847.pdf Gruß Willi |
Zitat:
Weiß jemand, wo man so was bekommt? |
Hallo,
das Seitenteil kann man laut Louis nicht nachbestellen. Kennst vielleicht nen fähigen Metallbauer (Schlosser) ? Das hat meiner Bekannten weitergeholfen.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50:17 Uhr. |