![]() |
Frage zu einem Teil
Hallo
Ich habe eine Frage zu einem Teil . Ich habe mir teilweise zerlegte GS Baujahr 89 gekauft. Der Vorbesitzer wollte den Rahmen neu Lackieren ist aber nicht wer dazu gekommen und hat des Motorrad an mich verkauft ,beim Zusammenbau ist mir ein Teil übriggeblieben. Den Vorbesitzer kann ich auch nicht fragen weil er längere Zeit im Ausland auf Montage ist. Und ich kann mir jetzt nicht erklären wo das Teil hingehört. Vielleicht ist es auch irgend ein anders Teil das zufällig in die Schachtel gekommen ist? Ich Habe ein Foto von dem Teil gemacht ,habe aber leider feststellen müssen das man keine Bilder einfügen kann und eine Homepage um darauf zu verlinken habe ich auch nicht! Deshalb meine Bitte kann kann mir irgend jemand der die Möglichkeit hat ein Bild hineinzustellen seine E-mail Adresse geben damit ich ihm das Bild schicken kann und er es dann für mich hineinstellt? Vielen Dank West1 |
geh mal unter gallerie da kannste es reinladen
|
Hier ists wunderbar beschrieben:
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5510 |
|
Hallo hier das foto zu meiner frage
|
Zu Foto
Hallo!
Recht gut ist das Foto nicht geworden aber die Kamera ist auch nicht die Beste. Krafti vielen Dank für den Tipp. Mfg West1 |
Das ist das Verbindungsblech, welches am hinteren Kotflügel zwischen den Enden der beiden Gurtspannergriffe (li+re) und dem Kunststoffkotflügel selbst geschraubt (beigelegt) wird. Soll wohl ein Durchdrücken der Griffe durch den Kotflügel verhindern. Wenn du die MicroFiche ansiehst (link müßtest du mit Suche im Forum finden ...) sieh dir die Seite mit dem hinteren Kotflügel an - dort müssste das der Teil 9 sein......
|
|
Zitat:
...der leider tot ist. |
sollte der Link von AmigaHarry bei Euch auch nicht funktionieren, hier eine Alternative
|
Zitat:
|
Danke
Danke für die hilfe ich habe dasBlech bereits eingbaut.
Mfg West1 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59:29 Uhr. |