![]() |
Zündkerze NGK IRIDIUM ...
Hallo Leute. Ich habe vor mir diese zündkerzen zu kaufen weil angeblich das stop end go verhalten besser wird und noch parr dinge. Hat jemand schon erfahrung damit? Gib es vorteile? Weil die sind zimlich teuer. Danke
|
die bringen realtiv wenig.
wat haste schon davon dass ein paar Alkan-Moleküle nache der ZK ein bisschen besser reagieren als mit ner normalen ? Arbeite bitte mal an deiner Rechtschreibung |
Zitat:
|
Das ist doch ein völlig korrekter Satz.
Also die Zündkerzen bringen quasi nix. Es gibt Motoren bei denen sind Platin-Zündkerzen oder eben Irridium vorgeschrieben. Aber nich bei der GS. |
Re: Zündkerze NGK IRIDIUM ...
Zitat:
das Stop and Go- Verhalten ist doch okay bei der GS. Mich nervt allenfalls die lange Warmlaufphase. Okay bis jetzt habe ich die GS nur bei max. ca. +6 Grad bewegt. Aber ich vermute, da helfen die Iridium-Kerzen auch nicht. :( |
Die Kerzen verwenden wir zum Teil beim Trial. Die kommen in Maschinen für Anfänger, die den Motor heufiger abwürgen und somit Zündkerzen "fressen". Die sind schon etwas stabieler aber ich weiss nicht ob das was im Strassenverkehr bringt.
|
Hallo ADY,
bei mir haben diese Kerzen auch nichts gebracht. Kaufe lieber die normalen und tausche die dann rechtzeitig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01:15 Uhr. |