![]() |
choke geht nicht zurück
hey leutz hab gerade bei uns geschaut ob ich was finde doch war halt nichts da.deshalb mach ich den tread hier auf und wollt fragen woran es liegen kann das der schock bei mir die ganze zeit gezogen bleibt den selbst wenn den hebel am lenker zurück dreh dreht meine maschine immer noch bis 4000.kann mir jemande helfen.
aach ja wie ihr dadurch merkt meine suzi läuft wieder und es ist einfach nur geil :D topic edited by verdi |
|
das hier wollte creep linken: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... ight=choke
Edit: mann, da will man helfen und ist dann doch zu langsam :oops: |
hab img und url verwechselt......war spät gestern!
|
würde an deiner stelle den chokezug mal mit balistol oder nem anderen kriechöl fluten, ist vermutlich festgerostet. wenn du pech hast kann er dadurch auch reißen (ist mir letzten sommer im odenwald passiert).
den choke selber kannst du am vergaser zurückdrücken wenn er sich durch den dowdenzug nicht mehr regulieren lässt. das wäre dann die antwort die du bekommen hättest wenn du in der suchfunktion choke statt schock geschrieben hättest. |
Hallo,
vielleicht ist einfach nur die Spiegelhalterung zu weit links. Dann wird der Hebel möglicherweise eingeklemmt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44:17 Uhr. |