![]() |
Rückspiegel
hey,
ich hab mich demletzt mit meiner gs schön bei 70 abgelegt...und das nur weil plötzlich ein auto vor mir stand und ich keine ahnung hatte warum...egal auf jedenfall ist der rückspiegel abgeflogen und die Gabelschaftinnenrohre (heissen die so?!?) sind verbogen da brauch ich neue...frage: hat einer sowas gebraucht für mich wenn nicht darf ich auch mit einem rückspiegel fahren und was darf sowas kosten? wär sau cool wenn mir einer helfen könnte. bis dann |
spiegel brauchst du 2
die gibts in allen preisvarianten beiden großen dreien um ne gabel zubekommen stellst du am besten nen gesuch in den marktplatz und beobachtest ebay |
Du meinst Standrohre.
Aber wenn du Frontal ins Auto gefahren bist, dann ist wohlmöglich auch die Felge hinüber. Am besten komplette gabel neu. Weißt ja nie was da Kaputt ist |
Hi,
mail mir mal ne Teileliste, was Du genau brauchst, wenn ich die GS heute abend kriege, wird die wenn mein Kumpel die nicht will geschlachtet. Gruß aus Aachen Toby-AC |
thx
also erstma vielen dank für eure hilfe aber ich hab die maschine jetz in der werkstatt der hat jemand von dem bekommen ich zwei gebrauchte standrohre billiger das is vom preis her ok denk ich. ansonsten meinte er dass die felge ok sei ich mein er is zweiradmechanikermeister ich denk dem glaub ich dass einfach ma.
naja die brücke hat laut ihm nix abbekommen und die felge is auch ok nur die achse is noch schief aber die kostet net die welt. nochmals danke schön dass ich endlich ma en gute forum gefunden hab für mein baby. bis dann |
Also das mit den 2 Spiegeln stimmt nicht ganz.
Ein Freund von mir hat eine KTM und die hat nur einen, und zwar auf der linken Seite. Bis zu einem gewissen Grad sogar logisch, weil man überholt ja nur links. |
was fürn baujahr is die KTM denn ?
|
Re: thx
Zitat:
Das kann ja kein Sch**** lesen... |
Zitat:
wer hat dir das gesagt ? Soviel ich weiss müssen Motorräder mit EZ ab 01.01.1990 2 Spiegel haben ! Davor genügt einer links ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12:15 Uhr. |