![]() |
Hab jetzt nen richtigen Hals wegen Ölwechsel...
Nabend,
war vor ner Stunde noch an der GS im Hof am Schrauben und wollte eigendlich dann zum Schluss noch mal schnell nen ÖLwechsel machen. Das ist nicht ernstgemeint von Suzuki, dass man den Krümmer abbauen muss um die Ölablasschraube rauszukriegen oder??? Naja, hab dann alles wieder zusammengepackt und werd den Krümmer morgen abbauen und den Ölwechsel machen. Naja morgen dann noch ne GS als ersatzteillager kaufen und dann schau ich mal weiter. Gruß Toby-AC |
Welches Baujahr hast Du denn? Normal ist das nicht; an die Ölablassschraube kommt man zwischen den Krümmerrohren heran. Eine Verlängerung brauchst du allerdings.
|
Wieso Krümmer abbauen??? Da sind doch mindestens 10 cm Platz bis zur Ablassschraube? Oder hast du keinen originalen Auspuff?
|
Hab nen Lazer K1 dran
aber der Krümmer ist Orginal. Allerdings komm ich mit nichts an diese sch... Schraube. Bj 94 ist die Maschine. :evil: Gruß Toby-AC |
Zitat:
|
den Pott abmachen sind 4 Inbus schrauben und eine Sechskant ...
deswegen macht man doch keine Umstände. Bei mir und so ziemlich allen anderen kommt man aber auch so dran. Nur hab ich immer Angst gehabt mich zu verbrennen, wenn das Öl schön warm sein sollte |
Also Nuss passt net
und gestern wär das Öl auch noch warm gewesen, heute allerdings nicht mehr. (hab auch den Halgeber ausgebaut, kommt heute ein anderer rein) Gruß Toby-AC |
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44:57 Uhr. |