![]() |
Kennzeichenhalter
Moin,
will mir irgendwie eine andere Kennzeichenhalterung basteln. Also das ganze Plastikgefuppel soll unterhalb des Rücklichts weg. Das Ding ist ja, dass ich dann gleichzeitig ne Halterung für die Blinker brauche. Hab da an sowas gedacht: http://www.louis.de/shop/img450/10026652_790_FR_04.JPG Habt ihr vielleicht ne andere,bessere Lösung? In der Gallerie hab ich nicht viele Bilder gefunden :( . Postet doch mal bitte, eure Halterung, falls ihr euch was gebaut habt! Vielleicht könnt ihr mir auch paar Tips geben, was man beim Bau von sowas beachten muss, oder ob sich Eigenbau gar nicht lohnt...etc.. viele Dank schonmal :-D |
ich würde mich fragetechnisch da gern mit ranhängen :lol:
mich würden paar bilder interessieren von dem abgesäbelten plastezeug, mir fehlt noch bissel ne idee wo man da ansetzen soll |
schaut mal in verdis galerie oder in sein erstes umbautagebuch oder generell mal in die umbautagebücher.
|
es reicht eigentlich aus, den plasteschutz mit dem Reflektor abzuschrauben und den Reflektor unter das Kennzeichen zu versetzen (so hab ich`s gemacht)
Ansonsten kaufste bei Ebay so einen Edelstahl oder Aluminiumkennzeichenhalter...ist nicht viel teurer als selbstbauen und spart Arbeit. Aber ihr solltet daran denken, dass dann noch mehr vom GS Asphaltspalter zu sehen ist und man bei schlechtem Wetter/nassen Straßen bis zum Nacken eingesaut ist! |
@knut....hab ich schon zugenüge getan...aber ok, werd ich nochmal durchforsten. das problem ist auch, dass oftmals bilder nicht mehr verfügbar sind, wenn die umbautagebücher etwas älter sind,...
@saugwurmmensch: ich bin schön-wetter-fahrzeit-fahrer...schlecht wetter interessiert mich und meine suzi nicht :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51:49 Uhr. |