gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Allgemeines (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Schönes Wetter und Unfall! (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=7349)

Black_Mamba 22.03.2006 16:12:33

Schönes Wetter und Unfall!

Hi,
als ich so zwischen 13:30 und 14 Uhr von der Hochschule heimgefahren bin ist mir so ein junges Mädel ins Motorrad hinten drauf gefahren!!!!
Vor mir wollte ein Autofahrer abbiegen, ich also auch gebremst aber nur die Autofahrerin hinter mir net. Die ist mir quietschend ins Möp gefahren. Die Verkleidung hinten ist gerissen/geplatzt. Das Rücklicht hat nen Schlag weg und beim Fahren hat sich alles so rau angefühlt. Also es rollte nicht mehr alles so "reibungsfrei", war alles irgendwie schwergängig.Naja jetzt hab ich die GS zum Suzi Händler/Werkstatt gebracht und lass mir von denen nen Kostenvoranschlag machen. Ich hoffe das der Rahmen nix abbekommen hat!!!!

Gruß

Black_Mamba 22.03.2006 16:18:42

Mir ist zum Glück nix passiert.

Aber was wäre wenn die Schwinge/Radlager/Felge ausgetauscht werden müssen. Ich mein, das Mädel kommt ja für den Schaden auf.

Black_Mamba 22.03.2006 16:20:55

Ach mein Nr Schild ist total verammelt :D

22.03.2006 16:23:46

Zitat:

Zitat von Verbali
Hauptsache dir ist nix passiert :!:

...und du hast die Telefonnummer von dem "jungen Mädel" :wink:

Black_Mamba 22.03.2006 16:24:20

..........ich habe grad mal nach Links auf den Asialaden geschaut............
war ihr Wortlaut! Super Autofahrerin hat die Umgebung im Auge aber nicht den Verkehr vor ihr.

Black_Mamba 22.03.2006 16:25:07

Zitat:

Zitat von kbd
Zitat:

Zitat von Verbali
Hauptsache dir ist nix passiert :!:

...und du hast die Telefonnummer von dem "jungen Mädel" :wink:

So hübsch war die net!!!! Täuscht euch da net!!!!

22.03.2006 16:49:03

*spammodusan*
Ich bevorzuge es Mädels hintenrein zu fahren, anderstrum ist immer Gay :lol:

*spammodusaus*

Mischga 22.03.2006 20:13:32

lass dir den betrag auszahlen und rüste gleich auf B6 schwinge um, mit dickem reifen, sofern bei die der arsch im sack ist...*ggg* :lol: also, die schwinge kaputt

knut 22.03.2006 20:27:06

wenn er sich den betrag auszahlen lässt ziehen die ihm aber die mehrwertsteuer ab - nur so als anmerkung

wenn du pech hast isses n totalschaden, hatten wir hier schon n paar mal, dass ein auffahrunfall so geendet hat.

naja ich drück dir mal die daumen; hauptsache dir is nix passiert.

Black_Mamba 22.03.2006 21:40:02

Wieso dass denn? was solln der Müll???! :x Nagut, dann lass ich es eben von der Werkstatt machen!

knut 22.03.2006 21:51:31

Zitat:

Zitat von TorstenDA
Wieso dass denn? was solln der Müll???! :x Nagut, dann lass ich es eben von der Werkstatt machen!

war zumindest bei den unfällen die ich hatte/mitbekommen habe so.

22.03.2006 22:01:44

Ja die genauen Prozentzahlen kenn ich leider auch nicht müsstest mal nach googeln oder bei der Gegnerversicherung erfragen natürlich ohne den Hintergrund anzugeben!! Aber im Normalfall ist es so das, wenn es kein Totalschaden ist ,dir da einige Prozente durch die Lappen gehen... Bei Totalschaden sind es dann wirklich nur wenige Prozente wenn überhaupt!!

greez Maje

KriegsJunkie 22.03.2006 22:01:51

Zitat:

Zitat von knut
wenn er sich den betrag auszahlen lässt ziehen die ihm aber die mehrwertsteuer ab - nur so als anmerkung

Jahaaa -
Aber wenn er sich bei ebay ne B6 Schwinge holt, bleibt mehr übrig als wenn er alles von ner Werkstatt machen lässt.

knut 22.03.2006 22:05:35

Zitat:

Zitat von KriegsJunkie
Zitat:

Zitat von knut

Jahaaa -
Aber wenn er sich bei ebay ne B6 Schwinge holt, bleibt mehr übrig als wenn er alles von ner Werkstatt machen lässt.

würde erstmal abwarten was alles kaputt is. ausserdem entstehen bei so nem umbau ja auch noch folgekosten ....

Dj3K 22.03.2006 22:15:01

wenn man die Reperatur nachher von einem Gutachter wieder begutachten lässt und der sagt jo, ist wie in der Werkstatt, alles 1a, dann bekommt der Typ die Mehrwertsteuer auch ausgezahlt ;)

War bei meinem Unfall so, als mir einer aufs Auto gefahren ist.

Habs allerdings auch komplett über Anwalt und KFZ Sachverständigen laufen lassen...

drAlte 22.03.2006 23:08:43

[quote="TorstenDA"]Mir ist zum Glück nix passiert.

freudige nachricht -

*spottmodus an*
Machst du immer so die Frauen an ?
Versuchs mal kennen wir uns nicht irgendwo her ?

Tuts auch und ist lanfristig gesünder.

*spottmodus aus*

23.03.2006 07:26:36

Geil…ich würde Luftsprünge machen! Aber scheinbar passiert sowas immer den Falschen!

Don Chef 23.03.2006 10:38:31

Also ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber mir ist das gleiche passiert und bei mir wars ein Totalschaden. Das Schwingenlager im Rahmen war bei mir zerschossen und das ist bei der Gs ein wirtschaftlicher Totalschaden.

aber Hauptsacher dir ist nichts passiert! Alles andere dauert hal ein bisschen, aber das wird schon.

Greetz

Obbz 23.03.2006 10:45:58

ich hab noch n haufen teile rumliegen, u.a. auch ne orginal schwinge und heckteile die du gebrauchen könntest. bekommst du fast gescehnkt, hauptsaceh weg mit dem scheiss...

knut 23.03.2006 11:11:38

Zitat:

Zitat von Kuba
Geil…ich würde Luftsprünge machen! Aber scheinbar passiert sowas immer den Falschen!

wie bist du denn bitte drauf!?

Fenris 23.03.2006 11:19:57

find ich auch seltsam diese einstellung...

23.03.2006 12:20:59

Zitat:

Zitat von knut
Zitat:

Zitat von Kuba

Anscheinend anders als ihr...naja, kann ich gut mit leben! :lol:

knut 23.03.2006 12:39:31

Zitat:

Zitat von Kuba
Zitat:

Zitat von knut
Zitat:

Zitat von Kuba

Anscheinend anders als ihr...naja, kann ich gut mit leben! :lol:

was bitte is an nem unfall geil!? kann ich nich verstehen .... hatte vor über nem jahr n autounfall, hab mich überschlagen, versicherung hat bezahlt davon konnte ich mir dann ne größere karre kaufen, juchu ... so ungefähr denkst du doch oder? aber glaub mir auf diese scheiß erfahrung hätte ich gerne verzichtet, da is auch die größere karre scheiß egal.
denk vielleicht mal drüber nach.

23.03.2006 13:01:12

Überschlagen hast du dich auch schon...toll, dann haben wir ja was gemeinsam, hoffe das ist aber auch alles! Und was das Denken betrifft, kannst ja nicht in mich reingucken! Und mach nicht immer so auf Oberschlau... :idea:

knut 23.03.2006 13:24:46

Zitat:

Zitat von Kuba
Überschlagen hast du dich auch schon...toll, dann haben wir ja was gemeinsam, hoffe das ist aber auch alles! Und was das Denken betrifft, kannst ja nicht in mich reingucken! Und mach nicht immer so auf Oberschlau... :idea:

gott sei dank kann ich nicht in dich rein schauen...

dir noch einen schönen tag, die sache is für mich erledigt. um mich mit leuten wie dir rum zu schlagen is mein leben zu kurz.

23.03.2006 13:49:31

:cry: doch!

Black_Mamba 23.03.2006 18:41:52

Also ich hab einen Anruf von der Werkastatt bekommen. Es wird sich so auf 800 Euro belaufen. Werde es aber dort machen lassen.

Bin gespannt wie die Frau reagiert,wenn ich ihr den Kostenvoranschlag zeige!
Ich bringe den Ihr persönlich. Die wohnt ja nur ein paar Kilometer weit weg.

Gruß

Nova328 23.03.2006 23:19:38

hehe, also gefällt se dir doch :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22:51 Uhr.