![]() |
TÜV /HU- bis Freitag (31.03.06) 33€ dann 50€
Hy,
wer im April (oder so) mit Tüv / HU Untersuchung dran ist, sollte sich es überlegen, noch zur Dekra / TÜV zu fahren. Ab 1.4.06 wird diese Pflichtübung durch die Abgasuntersuchung um 17 € teurer. (Preise Dekra, Braunschweig) ----------- Ob diese neue Regelung wirklich der Umwelt hilft ?? Na ja, wohl nicht wirklich. |
die hilft nur unserem staate.....
bekommt man jetzt für die au noch n aufkleber? wo soll der den bitte hin? nich das der den dann irgendwo an die verkleidung oder so pappt... *§$%QQ** ... kann erst im april zum tüv... :evil: |
Zitat:
Ich werd wohl auch noch mal zum diese Wochedahin, muss zwar erst im Dezember, hab aber eh noch einiges einzutragen :wink: . |
Zitat:
aber ohne au keine hu is sch**** :evil: |
Hallo zusammen,
mal ne blöde Frage. Muss ich jetzt im April zur ASU, oder wird das erst mit der nächsten HU fällig. Ist für mich noch nicht ganz schlüssig. War gerade vor ca. nem halben Jahr bei der HU. Muss ich jetzt hin oder nicht. Danke |
erst bei der nächsten HU !
|
Also wenn du dir die 17,00 ersparen willst dann würde ich jetzt noch gehen, wenn du sowie so im April hin mußt. Ich habe sogar was von 23,00€ gehört. Bin am Freitag beim TÜV und werde nochmal nach dem Preis fragen.
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50:53 Uhr. |